$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Was wünscht ihr euch 2011 von den Sims?

& 0 Kommentare

Das Jahr 2010 neigt sich so langsam dem Ende entgegen und so wollen wir schonmal einen kurzen Blick auf das Jahr 2011 werfen. In unserer neuen Umfrage interessiert uns, was ihr euch am meisten bezüglich der Sims wünscht. Sind es mehr Erweiterungen? oder mehr kostenlose Dinge von EA? Sind es weniger Spielfehler oder gar schon ein Die Sims 4? Wir sind auf das Ergebnis gespannt.

Unsere letzte Umfrage drehte sich um das kürzlich angekündigte Die Sims 3: Design-Garten-Accessoires. Uns interessierte, was ihr von den ersten Infos haltet. Knapp die Hälfte von euch findet die Infos ganz interessant. Etwas mehr als jeder Dritte ist jedoch noch nicht so ganz vom Spiel überzeugt und fast jeder Fünfte meinte, dass er die Inhalte nicht benötige.

Wie immer an dieser Stelle haben wir für euch das Ergebnis im Überblick:

Was sagst du zu den ersten Infos zum kommenden Garten-Mini-AddOn?

46%Klingt auf jeden Fall interessant.
36%So ganz begeistert bin ich davon (noch) nicht.
18%Brauch ich nicht und will ich nicht.

Insgesamt haben 1407 User abgestimmt.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.