$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Was wünscht ihr euch 2012 am meisten von den Sims?

& 9 Kommentare

Wir hoffen, ihr hattet alle einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Das neue Jahr wollen wir gleich mit einer neuen Umfrage beginnen. Wir wollen von euch gerne wissen, was ihr euch 2012 am meisten von den Sims wünscht. Sind es noch mehr Erweiterungen, kostenlose Downloads oder wollt ihr endlich offizielle Infos zu Die Sims 4? Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

In unserer letzten Umfrage wollten wir eure Meinung zur Preissenkung von SimPoints im offiziellen Store wissen. Der Großteil von euch empfindet den Preis von 7 Euro für 1.000 SimPoints noch immer als etwas teuer. Fast jeder Fünfte gab an, dass er den Preis weiterhin für viel zu teuer empfindet. Jeder Zehnte von euch findet den neuen Preis für die SimPoints ok. Knapp jedem Dritten ist die Preissenkung egal, da er sich sowieso keine SimPoints kauft.

Wie immer an dieser Stelle, haben wir das Gesamtergebnis im Überblick:

EA hat den Preis für 1.000 SimPoints dauerhaft auf 7 Euro gesenkt. Findest du diesen Preis für angemessen?

41%Ich finde es immer noch etwas teuer.
31%Ich kaufe sowieso keine SimPoints, daher ist mir der Preis egal.
17%Das ist viel zu viel für 1.000 SimPoints.
11%Ja, 7 Euro sind völlig ok.

Insgesamt haben 1743 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Neue Umfrage: Was wünscht ihr euch 2012 am meisten von den Sims?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Tanja Gross-Six
4 Jahre 8 Monate her

Ich würde mich auf ein vier jahreszeiten add on freuen oder zumindest einen Kalender. Lg

Robino
4 Jahre 8 Monate her

Ich möchte das mein Spiel wieder geht :'(

SimsLudo
4 Jahre 8 Monate her

Lg Also ich fände eine neue Erweiterung echt klasse, bei der die 4 Jahreszeiten und vor allem auch das verschiedene Wetter thematisiert wird. Darüber hinaus würde ich mich, möglicherweise im Rahmen einer weiteren Erweiterung, über eine Erweiterung freuen, die einen ermöglicht, alle bekannten Feiertage zu feiern (Weihnachten, Ostern, Silvester etc. )
Lg

LittleBig
4 Jahre 8 Monate her

Ich wünsch mir dass es weniger Bugs im Spiel gibt -die nerven-

4 Jahre 8 Monate her

Ich wünsche mir, dass man seine Nachbarschaften der Addons verbinden kann, wie in Sims 1. So muss ich auf viel zu viele Gebäude verzichten

romi
4 Jahre 8 Monate her

ich wünsche mir ein addon wie open for business bei sims 2 … war mein lieblings ep ;). lg

Sims-Fan
4 Jahre 8 Monate her

Ich wünsche mir,dass eine Art 4 Jahreszeiten rauskommt.Es sollte aber realistischer als bei Sims2 sein,wie Tornados,die über die Stadt hinwegziehen,Sandstürme oder hoher Schneefall.Dabei dürften dann auch keine neuen Eigenschaften fehlen.Und die Sims sollten endlich mal krank werden(ich frag mich eh immer wofür das Krankenhaus gut sein soll außer zum Arbeiten oder Kinder auf die Welt bringen).

Tui12
4 Jahre 8 Monate her

Ich würde mich auch richzig freuen auf wetter wenn man im haus sitzt und draussen gewittert es. Das wäre mit wetter richtig cool. Ich würde es sofort kaufen.

LeaDebora
4 Jahre 8 Monate her

4 Jahreszeiten!
Ich fand es bei Sims 2 schon bis auf Freizeitspaß am besten, ich würd mich daher auch sehr freuen wenn etwas in der art wie freizeitspass rauskommen würde aber am meisten wünsche ich mir 4 jareszeiten mit schneestürmen und krankheiten und sonnenbrand usw das würde das spiel viel realistischer gestalten.
Lg LeaDebora

wpDiscuz