$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Was wünscht ihr euch 2013 von den Sims?

Nachdem wir in unserer letzten Umfrage euren Sims-Favoriten 2012 wissen wollten, interessiert uns nun, was ihr euch 2013 von den Sims wünscht.

& 0 Kommentare

2013 könnte durchaus ein sehr interessantes Jahr für Sims-Spieler werden. Nicht nur, dass uns weiterhin große und kleine Erweiterungen für Die Sims 3 erwarten. Es ist auch gut denkbar, dass die ein oder andere Info zu Die Sims 4 durchsickert.

In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch wissen, auf was ihr euch 2013 am meisten freuen würdet. Sind es weitere AddOn oder Nachbarschaften? Oder fiebert ihr doch schon Die Sims 4 entgegen?

Zum Abschluss diesen Jahres wollten wir von euch euren Favoriten unter den erschienenden Sims-Spielen wissen. Mit sechs großen und kleinen AddOns war das Jahr doch gut bestückt. Wenig überraschend gab es für euch einen sehr deutlichen Favoriten: Die Sims 3: Jahreszeiten hat mit 78% aller Stimmen den Sieg davon getragen. Danach folgen die AddOns Supernatural und Showtime. Die Accessoires-Packs fanden bei euch keinen großen Anklang und haben jeweils nur 1 Prozent der Stimmen erhalten.

Wie immer an dieser Stelle haben wir für euch das Ergebnis im Überblick:

Welches der in diesem Jahr erschienenden Sims-Spiele ist dein Favorit?

78%Die Sims 3: Jahreszeiten
18%Die Sims 3: Supernatural
2%Die Sims 3: Showtime
1%Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt
1%Die Sims 3: Traumsuite-Accessoires
1%Die Sims 3: Diesel-Accessoires

Insgesamt haben 1.683 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz