$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Welche der neuen AddOn-Ideen gefällt euch am besten?

& 11 Kommentare

Vergangene Nacht berichteten wir euch über neue Ideen für mögliche Erweiterungspacks zu Die Sims 3. Mit etwas Glück könnte uns eine davon wirklich bald erwarten. Wir wollen in unserer neuen Umfrage daher wissen, auf welches vorgeschlagene Thema ihr euch am meisten freut.

Letzte Woche fragten wir euch, auf welche Ankündigung aus dem Maxis Broadcast ihr euch am meisten freut. Das Ergebnis ist dabei sehr deutlich: gut die Hälfte von euch fiebert dem insgeheim angekündigten Universitäts-Erweiterungspack entgegen. Doch auch jeder Vierte freut sich auf die Außerirdischen in Die Sims 3: Jahreszeiten. Auf sehr wenig Interesse stößt bei euch das digitale Sims-Magazin. Wie immer haben wir das Ergebis für euch im Überblick:

Auf welche Ankündigung aus dem Maxis Broadcast freust du dich am meisten?

47%Das Universitäts-Erweiterungspack für Die Sims 3
24%Außerirdische in Die Sims 3: Jahreszeiten
13%Der Wetter-Stein für Die Sims 3: Jahreszeiten
10%Die neue Nachbarschaft Monte Vista
5%Die Sims 3: 70er, 80er, 90er-Accessoires
10%Das digitale Sims-Magazin

Insgesamt haben 1.197 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare auf "Neue Umfrage: Welche der neuen AddOn-Ideen gefällt euch am besten?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
steno
3 Jahre 11 Monate her

Hab für Zeitreise gevotet, weil es auch etwas Neues, sehr Ungewöhnliches ist (ja und ich ein kleiner Doctor Who-Fan bin ;-)). Direkt danach aber kommt sofort die Sims 3- Version von Open for Business, das wäre noch mal richtig klasse.

Sari
3 Jahre 11 Monate her

ich verstehe ehrlich gesagt das zeitreise prinzip nicht.. wie soll das gehen ?

Jenny
3 Jahre 11 Monate her

also zeitreise brauche ich nicht….. man kann ja schon mit der zeitmaschine durch die Zeitreisen nur das man da nichts großartig sieht.

Ich bin auf alle Fälle für ein modernisiertes Open for Business das war bei Sims 2 einer meiner Lieblings Add Ons. Ich hoffe es so 🙂

Emie
3 Jahre 11 Monate her

Ich finde Naturleben nicht schlecht.Aber ich kann den anderen nur zustimmmen:Open for Buisness wäre schon richtig toll.Mir fehlt ein bisschen das Reale im Spiel.

Karsten
3 Jahre 11 Monate her

Zeitreise, da OFB so oder so kommen wird, weil sich das auch sehr viele Wünschen…

markus
3 Jahre 11 Monate her

naturleben und open for business würden das Spiel super ergänzen

Xantia4051
3 Jahre 11 Monate her

Ich freue mich am meisten alles was mit ” Sims3 vier Jahreszeiten ” zutuhen hat und auf Die Sims 3: 70er, 80er, 90er-Accessoires und Die Sims 3 Universitäts-Erweiterungspack bin ich gespannt wie es aussehen wird =)

NeerG
3 Jahre 11 Monate her
Die auswahl der Themen sind finde ich aber ziemlich Inhaltslos. Es gibt nur ein gutes Thema mitdem man wirklich viel machen kann. “Zeitreise mit den Sims” passt finde ich nicht und würde kein ganzes Addon tragen können. außerdem wäre die Zeitreise maschiene aus TK dann vollkommen überflüssig! “Doppelleben als Agenten” finde ich langweilig und außerdem gibts eh schon Detektive, mehr braucht man find ich nicht. Und “Aktivitäten in freier Natur” ist im Prinzip eh schon das Wetter Addon. Bleibt also nur mehr “eigene Geschäfte führen”, was als einziges eine wirklich tolle und umfangreiche Neuerung bringen würde. Ich muss ehrlich sagen… Read more »
Sims_Fan
3 Jahre 11 Monate her

NeerG …ich stimme dir voll und ganz zu…zu allem auch mit dem Urlaub sehe ich genauso 🙂

Heidi K
3 Jahre 11 Monate her

Jaa, ein Reiseabenteuer-Addon wär auch einer meiner größten Wünsche! Ich denke da vielleicht so Mexiko oder Hawaii oder, da ja jetzt Schnee kommt, vielleicht der Südpol wo man den Pinguin aus Sims 2: Jahreszeiten wiederfindet!! Oder der Himalaya, wo dann der Yeti wartet.

Heidi K
3 Jahre 11 Monate her

Also ein Addon zum Addon – damit das klar ist.. 😉

wpDiscuz