WERBUNG
Umfragen

Neue Umfrage: Welche ist eure Lieblingskreatur in Die Sims 3?

29.09.2012 um 09:21 Uhr | 7

Es hat sich die Tradition eingebürgert, dass mit jedem Erweiterungspack zu den Sims auch ein besonderes, übernatürliches Wesen hinzukommt. Das ist auch in Die Sims 3 so. Nach sieben Erweiterungspacks wollen wir in unserer neuen Umfrage von euch wissen: Welche Kreatur ist denn euer Favorit? Viel Spaß beim Abstimmen!

Letzte Woche nutzten wir unsere Umfrage um von euch zu erfahren, ob ihr gerne ein eigenständiges Sims-Forum auf SimTimes haben wollt. Das Ergebnis ist dabei nicht wirklich eindeutig. Gut jeder Dritte fände dies interessant, fast genauso viele meinten jedoch auch, dass es unnötig wäre. Jeder Vierte gab an, dass er sofort mit dabei wäre und ein Sechstel von euch ist sich unsicher. Wir werden das Feedback auf jeden Fall konkreter auswerten und dann entscheiden, was wir machen. Lassen wir uns überraschen.

Wie würde dir ein eigenständiges Forum zu den Sims auf SimTimes gefallen?

32% Fände ich auf jeden Fall interessant.
30% So etwas brauche ich eigentlich nicht.
24% Super, da wäre ich sofort mit dabei!
14% Ich weiß nicht so wirklich.

Insgesamt haben 1.094 User abgestimmt.

Klicke hier, um dir Die Sims 3: Inselparadies auf Amazon.de zu bestellen und kostenfrei nach Hause liefern zu lassen.

Jetzt bist du gefragt! (Bereits 7 Kommentare)

  1. Ich mag das Einhorn total gerne...
  2. Warum stehen der Werwolf, die Hexe und die Fee nicht zur Auswahl? Ach, gelten die nicht als Kreaturen, weil sie im CAS erstellt werden können und deshalb eigentlich Spielfeatures, wie Clubs oder Berufe, sind statt Kreaturen?? Das ist es, stimmt's? Das besondere übernatürliche Wesen muss erarbeitet werden, und das muss in SN nur der Zombie! :D
  3. Wenn Fee, Werwolf und Hexe dabei wären, hätte ich einen von denen gewählt. Aber die Mumien aus Reiseabenteuer sind auch bei mir an unterster Stelle, weil man mit ihnen, wenn man sie selbst spielt nicht wirklich viel machen kann, zu dem sehen die Viecher immer gleich aus. Warte ja noch immer auf gute Mods, die Mumien etwas gammeliger aussehen lassen.
  4. Da ich nur einfach tierisch und late night habe, kann ich nicht beurteilen ob die anderen Wesen besser sind als vampire oder einhörner... /: aber ich denke mal vampire sind die besten lol
  5. also ich mag simboter, aner wisst ihr warum? Weil die am ehesten so sind wie in sims 2, und da hatten sie einfach die besseren ideen. Wenn man sich einen Simboter mühevoll zusammen baut ist das echt toll. Einhörner find ich auch toll aber ich spiele nie in städten wo es eins gibt :(
    • Einhörner tauchen in jeder Stadt auf! Das dauert nur, und sie erscheinen auch nicht jede Nacht, aber mein erstes hab ich mir in Sunset Valley geholt, und in meiner selbsterstellten Stadt war auch eins unterwegs!! Brauchst nur Geduld!! ;)
      • Ich hab Einhörner in jeder Stadt gesehen außer Bridgeport. Ausgerechnet in meiner Lieblingsstadt krieg ich keine Einhörner zu fassen. Die muss ich dann imemr dazu einziehen lassen XD

Um unsere News kommentieren zu können, ist eine kostenlose Registrierung in unserer Community notwendig. Das ermöglicht dir direkt mit anderen Sims-Fans in Kontakt zu treten und dein Profil bei uns zu personalisieren.

Die Registrierung ist in wenigen Schritten erledigt und komplett kostenlos!
» Klicke hier, um dich kostenlos in unserer Community zu registrieren.

Du besitzt bereits ein Benutzerkonto bei uns?
» Bitte klicke hier, um dich einzuloggen.