$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Welche offiziellen AddOn-Themen gefallen euch am besten?

Welches AddOn-Thema aus der letzten offiziellen Umfrage gefällt euch am meisten? Stimmt bei uns ab.

& 5 Kommentare

Vor zwei Wochen berichteten wir euch in dieser News über eine offizielle Umfrage von EA, in der neue Themen für mögliche Erweiterungspacks vorgeschlagen wurden. Wir haben uns einige Themen herausgepickt und wollen von euch in unserer neuen Umfrage wissen, welches Setting euch am meisten gefällt. Abstimmen könnt ihr wie immer rechts.

In unserer letzten Umfrage fragten wir euch danach, welche Die Sims-Generation ihr aktuell am meisten spielt. Die deutliche Mehrheit von euch widmet sich der aktuellsten Sims-Generation. Knapp jeder Fünfte spielte am meisten Die Sims 3 und noch jeder Zehnte Die Sims 2. Es gibt aber auch noch einige unter euch, die am meisten den ersten Teil der Serie spielen.

  • Welchen Die Sims-Teil spielst du in letzter Zeit am meisten?
  • 69% | Die Sims 4
  • 22% | Die Sims 3
  • 8% | Die Sims 2
  • 1% | Die Sims

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Neue Umfrage: Welche offiziellen AddOn-Themen gefallen euch am besten?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Ella
1 Jahr 1 Monat her

Bei der Umfrage fehlt Urlaub. Ich vermisse das Wetter so sehr.

Florave
1 Jahr 1 Monat her

Mich interessiert jetzt eigentlich gar kein Thema so richtig. Hoffe das als 3. EP Wetter erscheint \(^_^)/

Chameen Jean
1 Jahr 1 Monat her

nee bei der Umfrage stand ja
( Urlaub und Wetter)
Begleite deine Sims in den Urlaub. Schaue am Mt. Wright für Winterspaß vorbei wie Snowboarding oder Schlittschuhlaufen und entdecke mysteriöse Eishöhlen. Oder reise nach Isla Cordinda und genieße die Sonne, baue Sandburgen und surfe in den Wellen.

aber was anderes was mir wirklich fehlt und auch sehr vermisse sind die Tiere in Die Sims 4 und hoffe das wir nicht so lange warten müssen bis unsere Sims endlich Haustiere bekommen dürfen.

Lieben Gruß Chameen Jean

Feisty
1 Jahr 1 Monat her
Also von den Vorschlägen die bei der Umfrage zur Auswahl standen, ist für mich eindeutig “Leben nach einer Apokalypse” am interessantesten. Wäre mal was neues. Ich mochte nie wirklich die Uni Addons und auch die Apartment Geschichte finde ich nicht so toll. (Es sei denn man könnte mit Sims zusammen Leben – OHNE das man diese Steuern muss. Das vermisse ich etwas das man nicht einfach mit anderen Sims zusammen leben kann, ohne eben diese zu Steuern.) Spielen in der Schule…Naja, als Gameplay Pack okay aber nicht als Addon. Reality Star ist auch cool, aber ebenfalls nicht interessant als Addon… Read more »
Froitsch
1 Jahr 1 Monat her

Da habt ihr euch aber nur auf die Themen beschränkt, von denen aus meiner Sicht keines umgesetzt werden müsste. Deshalb habe ich auch für keines dafür abgestimmt. Würden das die Erweiterungen sein, mit denen Sims 4 tatsächlich fortgesetzt wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass ich nach den ersten beiden ausgestiegen bin und somit auch die weiteren Erweiterungen nicht kaufen werde, von denen vielleicht die ein oder andere sonst noch eine Chance bekommen hätte. Dabei waren bei den Erweiterungsvorschlägen in der Umfrage, auf die ihr euch bezieht, durchaus sehr interessante Möglichkeiten dabei.

wpDiscuz