$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Welche Sims-Reihe spielt ihr momentan am meisten?

& 0 Kommentare

Es gibt Fans, die haben nicht nur Die Sims 3 auf ihrem PC installiert, sondern zeitgleich auch den ersten und zweiten Teil der Serie. Es gibt aber auch Fans, die noch immer leidenschaftlich den ersten Teil spielen und sich die anderen Sims-Spiele gar nicht zugelegt haben. Uns interessiert daher, welche Sims-Serie ihr momentan am liebsten spielt. Viel Spaß beim Abstimmen!

Nachdem EA vor einiger Zeit neue Infos zum bald kommenden Die Sims Mittelalter veröffentlichte, fragten wir euch, was ihr von dem neuen Sims-Spiel haltet. Ganz knapp setzte sich mit einem Drittel der Stimmen die Aussage durch, dass euch das Spiel gar nicht zusagt. Viele von euch finden Die Sims Mittelalter jedoch recht interessant. Und jeder Vierte meinte, dass er nicht wirklich wisse, was er von dem Spiel halten soll. Wir haben für euch das Ergebnis im Überblick:

Wie ist deine Meinung zu Die Sims Mittelalter?

33%Das Spiel sagt mir gar nicht zu.
29%Klingt auf jeden Fall interessant.
25%So wirklich weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
13%Sieht ganz nett aus.

Insgesamt haben 1632 User abgestimmt.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.