$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Welche Zeitepoche hättet ihr gerne für eine neue Nachbarschaft?

& 12 Kommentare

Die kürzlich veröffentlichte Nachbarschaft Lunar Lakes ist etwas futuristisch angehaucht und setzt sich damit deutlich von den bisherigen Nachbarschaften von Die Sims 3 ab. Wir wollen in unserer neuen Umfrage gerne wissen, in welcher Zeitepoche eine neue offizielle Nachbarschaft eurer Meinung nach spielen sollte. Sollen die Sims in der Steinzeit hantieren oder doch lieber im alten Rom? Oder gefällt euch die Gegenwart doch besser? Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Letzte Woche fragten wir euch nach eurem Ersteindruck von Lunar Lakes. Das Ergebnis ist dabei sehr ausgeglichen. Ziemlich genau die Hälfte von euch ist mehr oder weniger positiv von der Nachbarschaft angetan, die andere Hälfte eher nicht. Es wählten jedoch mehr von euch eine deutlich negativere als positivere Antwortmöglichkeit aus. Wir haben für euch das Ergebnis im Überblick:

Wie ist dein Ersteindruck von Lunar Lakes?

31%Gefällt mir ganz gut.
25%Gefällt mir gar nicht.
25%Gefällt mir eher weniger.
19%Gefällt mir sehr gut.

Insgesamt haben 1215 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "Neue Umfrage: Welche Zeitepoche hättet ihr gerne für eine neue Nachbarschaft?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
jasmin247
4 Jahre 7 Monate her

Also ich fände ja mal eine Mittelalterlich angehauchte STadt ins heute übertragen mal sehr Interessant
Einfach mal eine STadt mit historischem Hintergrund und viiiel Platz

Heidi K
4 Jahre 7 Monate her

Viktorianisches England. Mit viiiiiiieeel Nebel. Da könnte man eher alle rabbitholes unterbringen als in Ägypten oder der Steinzeit! Auf jeden Fall was mit altem Stil, hab schon so genug von dem modernen Zeugs!!!

Steno
4 Jahre 7 Monate her

Da schließe ich mich an, nach Rom wäre das meine liebste Epoche! Obwohl Steinzeit fände ich auch cool. Ägypten kann ich mir ja bei Reiseabenteuer ansehen.

Peach
4 Jahre 7 Monate her

Modern finde ich nicht schlecht.. aber die übertreiben immer total… alles ist total futuristisch und überhaupt nicht mehr realistisch!

Barney
4 Jahre 7 Monate her

Ich hätte gerne so eine Perfekte Stadt wie das fiktive Örtchen Fairview und mit der Wisteria Lane *_* aus Desperate Housewives 🙂

Peach
4 Jahre 7 Monate her

Oh ja.. sowas wäre toll… mir vielen großen Häusern… ein Traum

Dukemon
4 Jahre 7 Monate her

Rom wäre interessant, aber dann bitte viel von Ridley Scott lernen. Vielleicht auch statt Steve Jablonski direkt Hans Zimmer engagieren.

DanielHallo
4 Jahre 7 Monate her

Das antike Rom,war mein lieblings Thema in der Schule. Wer echt interessant wenn es das bei Sims gebe.

Lilithum
4 Jahre 7 Monate her

ich fände was historisches auch genial! es gibt schon genug moderne städte!

jan
4 Jahre 7 Monate her

ja so eine amerikanische Vorstadt wo man aber irgendwo ins zentrum gelangt fände ich auch mega

hannah
4 Jahre 7 Monate her

Ich fänd in der Renaissance sau cool… Könnte man auch gut mit den schon vorhandenen Berufen wie Bidhaurer oder Erfinder kombinieren und die noch ausbauen… Wär auch cool historische Personen wie da Vinci oder Kolumbus einzubauen…

Heidi K
4 Jahre 7 Monate her

OMG – das wärs!!! Mit italienischem Flair, vielleicht was wie Florenz oder gar Venedig!!!
Oder… Oh Mann, Rückkehr von Veronaville!!!!!!!!!!!!!! *.*

wpDiscuz