$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Welchen Die Sims-Teil spielt ihr aktuell am meisten?

Wir wollen von euch wissen, welchen Die Sims-Ableger ihr aktuell am meisten spielt.

& 8 Kommentare

Seit September 2014 steht mit Die Sims 4 der nunmehr vierte Teil der Serie zur Verfügung. In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch wissen, welchen Serienableger von Die Sims ihr aktuell am meisten spielt. Ist es das neueste Die Sims 4 oder hängt ihr doch lieber an den älteren Serienteilen? Abstimmen könnt ihr wie immer auf der rechten Seite.

In unserer letzten Umfrage wollten wir von euch wissen, welches Thema ihr euch für das zweite Erweiterungspack für Die Sims 4 wünscht. Noch immer gibt es zum zweiten Erweiterungspack keinerlei Infos. Wir denken aber, dass wir spätestens Anfang August mehr dazu wissen: Electronic Arts lud uns und andere Fanseiten zur Gamescom nach Köln ein. Wir wissen noch nicht, was uns dort gezeigt wird, aber ein Erweiterungspack ist nicht sehr unwahrscheinlich.

Bei dem Thema, das die nächste Erweiterung behandeln soll, gab es keinen klaren Favoriten bei euch. So wünschen sich jeweils ein Drittel von euch entweder Haustiere oder einen Familienschwerpunkt mit Kleinkindern. Wetter steht bei jedem Fünften ganz oben auf der Wunschliste. Auf Magie, Nachtleben oder das Leben als Berühmtheit können die meisten von euch aktuell eher verzichten. Das Ergebnis im Überblick:

  • Welches dieser Themen sollte im nächsten Erweiterungspack für Die Sims 4 behandelt werden?
  • 31% | Haustiere
  • 30% | Kleinkinder und Familie
  • 21% | Wetter
  • 8% | Magie
  • 7% | Nachtleben in der Großstadt
  • 3% | Berühmt werden

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Neue Umfrage: Welchen Die Sims-Teil spielt ihr aktuell am meisten?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Jamy
1 Jahr 1 Monat her

Sims 4!!!! Sieht am besten aus und macht am meisten Spaß, weil man so viele Möglichkeiten hat.
Die Packs zu Sims 4 sind auch sehr weiterentwickelt und machen richtig Spaß! 🙂

Melii
1 Jahr 1 Monat her

Die Sims 4!!!! Finde es das beste Game von allen Sims Generationen. Hatte bisher jedes Sims gespielt, vom 1. Teil bis zum jetztigen. Alle machten süchtig, doch Die Sims 4 finde ich das Beste. Die tollen Möbel, Kleider, das Angeln, pflanzen, ins All fliegen, die coolen Erweiterungen!! Einfach klasse!! Vorallem das Spa-Day und Sonnenterassen Pack finde ich am tollsten. Super schöne Möbel und Dekos!

RobertaSim
1 Jahr 1 Monat her

Die Sims4 natürlich. So sehr ich die Sims 2 und 3 geliebt habe, die Sims 4 übertrifft beide bei weitem.

Jean
1 Jahr 1 Monat her

spiele Die Sims 4, Die Sims 3 spiele ich gar nicht mehr weil es zu viel lag´s gibt.

Bei Die Sims 1 und Sims 2 Liebe ich auch zu Spielen aber weil die etwas zu Alt sind sage ich nur I Love The Sims 4 😉

Ich hoffe das bald in Die Sims 4 Haustiere kommen werden den dadrauf freue ich mich am meistens.

Lieben Gruß

Jean

mechpuppe82
1 Jahr 1 Monat her

Bin immer noch der Sims 3-Fan, aber werde nun nach längerer Pause mal wieder Sims 4 spielen. Hatte die ganzen Mods dort rausgeschmissen: Lade mir nun neue Sachen herunter, von den alten Kram war ja vieles nicht mehr kompatibel.

BeeNerdy
1 Jahr 1 Monat her

Aktuell spiele ich am meisten Sims (1) 😀 Aber ich mache auch ein Sims (1) Let’s Play.

Tobi
1 Jahr 1 Monat her

Als ich spiele in letzter Zeit viel Sims 4 aber auch Sims 2 ^^

Minifee
1 Jahr 1 Monat her

Nach einer mittleren Pause habe ich jetzt wieder mit Sims 4 angefangen und baue und bastle für`s Spiel. Spielen bringt mir momentan eigentlich keinen Spaß, dafür habe ich vor meine 3er Sims wieder zu beleben.

wpDiscuz