$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Welches AddOn für Die Sims 3 ist euer bisheriger Favorit?

& 5 Kommentare

Bereits sechs große Erweiterungspacks sind bisher für Die Sims 3 erschienen, Nummer 7 ist in den Startlöchern. Für uns ist das ein guter Zeitpunkt, um euch nach eurem bisherigen Lieblings-AddOn zu fragen. Abstimmen könnt ihr wie immer bei unserer Umfrage auf der rechten Seite.

Nachdem das Katy Perry-Mini-AddOn bei euch nicht so großen Anklang fand, wollten wir in der letzten Woche von euch wissen, ob denn weitere Accessoires-Packs mit anderen Stars für euch interessant wären. Doch auch hier ist eine deutliche Ablehnung zu spüren. 80 Prozent von euch lehnt weitere Star-Minis ganz oder eher ab. Immerhin knapp jeder sechste meint, es käme auf den Star an. Nur drei Prozent würden sich über neue Mini-AddOns mit realen Stars freuen.

Wünscht du dir in der Zukunft weitere Mini-AddOns mit realen Stars?

41%Nein, Katy Perry reicht völlig aus.
39%Eher nicht.
14%Kommt auf den Star an.
3%Ich weiß nicht so wirklich.
3%Ja auf jeden Fall.

Insgesamt haben 1.444 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Neue Umfrage: Welches AddOn für Die Sims 3 ist euer bisheriger Favorit?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Lieschen Müller
4 Jahre 5 Monate her

Ok, Rechnen ist nicht jedermanns Sache. Aber hier hat sich doch ein sehr großer Fehler eingeschlichen!

Nicht jeder Achte, sondern 80 Prozent lehnen weitere Star-Minis ab. Das heißt, jeder 1,25-ste, also fast jeder!

Würde nur jeder 8. weitere Star-Minis ablehnen, wären das nur 12,5%.

Das ist ein gewaltiger Unterschied!

HerrGengar
4 Jahre 5 Monate her

Entschuldigung wenn ich Euch verbessern muss, aber ihr habt bei der Umfrage einen Rechtschreibfehler.

Steno
4 Jahre 5 Monate her
Begründung zu meinem Voting “Reiseabenteuer”: Es war für mich das bisher beste Addon, weil da das Preis-Leistungsverhältnis stimmte: 3 große Urlaubslandschaften, jede Menge neue Klamotten, Objekte, Sammelstücke, Rezepte & Fähigkeiten sorgten dafür, dass man (bzw. ich, spreche mal nur für mich) wochenlang an den Grüften tüftelte, fleißig sammelte, angelte. Die Geschichten hinter den Abenteuern waren z.T. sehr witzig und liebevoll ausgedacht. Die Kleidungsstücke und Möbel finden auch in meiner Hauptnachbarschaft Anwendung. Meine reichen Sims haben Ferienhäuser und verbringen da den Familienurlaub (ok, Wermutstropfen, dass Kleinkinder & Babies nicht mitkommen können). Bei “Traumkarrieren” (mein zweitplatzierter) besticht immerhin die tolle Nachbarschaft Twinbrook… Read more »
Steno
4 Jahre 5 Monate her

Begründung zu meinem Voting Reiseabenteuer: Bestes Preis-Leistungsverhältnis (3 große Reise-Nachbarschaften, viel mehr Klamotten und Objekte, Sammelobjekte, neue Fähigkeiten, Pflanzen usw.). Die Geschichten zu den Abenteuern waren auch witzig und liebevoll. Einziger Wermutstropfen: Kleinkinder können nicht mit zum Familien-Urlaub. Traumkarrieren war noch ok (die Landschaft Twinbrook ist einfach toll!), danach ging es steil bergab mit den Sims 3-Addons.

wpDiscuz