$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Welches Mini-AddOn-Remake hättet ihr gerne in Die Sims 3?

& 3 Kommentare

Als wir euch in dieser Woche von einem möglichen The Sims 3 Master Suite Stuff Mini-AddOn berichteten, fiel das erste Echo in der Community nicht sehr positiv aus. Der Titel verspricht erneut luxuriöse Möbelstücke für eure Sims. Rufe nach der Vielfalt an Mini-AddOns aus Die Sims 2 wurden laut. Daher fragen wir euch in unserer neuen Umfrage: Welches Accessoires-Pack aus Die Sims 2 hättet ihr gerne als Remake in Die Sims 3?

In der letzten Woche fragten wir euch nach eurem Eindruck von den neuen Infos zu Die Sims 3: Einfach tierisch. Der großen Mehrheit von euch gefallen die neuen Infos zum tierischen Erweiterungspack. Nur wenige hätten sich mehr versprochen oder sind sogar enttäuscht von den Infos. Wir haben die Zahlen für euch im Überblick:

Was sagst du zu den neuen Infos zu Die Sims 3: Einfach tierisch?

62%Die sind super!
29%Die klingen auf jeden Fall interessant.
5%Ich habe mehr erwartet.
4%So toll sind die gar nicht.

Insgesamt haben 1278 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Neue Umfrage: Welches Mini-AddOn-Remake hättet ihr gerne in Die Sims 3?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Horrorlandalice
5 Jahre 25 Tage her

Ich finde auch, dass die Sims mittlerweile genug Luxus-Zeugs haben. Ich fände es viel schöner, mal mehr Richtung Landhausstil zu haben oder ein Pack nur mit Kleidung und Frisuren (die dann aber auch bitte vernünftig aussehen) wie damals bei H&M.

MagicMoonSims3
5 Jahre 22 Tage her

Also ich finde “H&M” keine schlechte Idee… oder auch das “Weihnachtspack” fand ich klasse.

Aber was mir am meisten bei Sims3 Fehlt das ist “Open for Bussines” , Also her damit lach

motek
5 Jahre 21 Tage her

Es wird langsam viel zu viel mit Luxus, ich wäre mal für ein Freizeit mini-add-on oder was sich mit baustillen beschäftigt.

Also bei Freizeit könnte ich mir ein Party, Spaß, Date oder Romantik add-on vorstellen.

wpDiscuz