$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Welches Mini-AddOn wünscht ihr euch als nächstes?

& 9 Kommentare

Ende März stellte Electronic Arts auf der offiziellen Seite der Sims einige mögliche Themen für neue Mini-AddOns vor. Wir greifen diese Vorschläge in unserer neuen Umfrage auf und wollen von euch wissen: Welches dieser Mini-AddOns wünscht ihr euch am meisten? Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

In der letzten Woche suchten wir nach eurem bisherigen Favoriten unter den Die Sims 3-Erweiterungen. Mit einem deutlichen Vorsprung und ganzen 40% der Stimmen ist Die Sims 3: Einfach tierisch eurer klarer Favorit, gefolgt von Die Sims 3: Reiseabenteuer mit 20 Prozent der Stimmen. Keinen wirklichen Anklang fanden bei euch Die Sims 3: Traumkarrieren und Die Sims 3: Showtime. Wie immer haben wir für euch das Ergebnis im Überblick:

Welches Erweiterungspack für Die Sims 3 ist dein bisheriger Favorit?

40%Einfach tierisch
19%Reiseabenteuer
16%Late Night
13%Lebensfreude
7%Traumkarrieren
5%Showtime

Insgesamt haben 1.460 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Neue Umfrage: Welches Mini-AddOn wünscht ihr euch als nächstes?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Chester
4 Jahre 5 Monate her

Iwie fehlt mir die Möglichkeit: “ein anderes”, denn die sprechen mich alle nicht an. Na ja, steh eh nicht so auf die Minis. Von Sims 3 fand ich die bisher ausnahmslos uninteressant.

Plattenrocker
4 Jahre 5 Monate her

Ein schönes Mini adon wäre für mich ein Ikea adon oder Wetter auf das ja alle warten könnte mir aber auch vorstellen das sie mal was mit digitalen Geschichten bringen oder einfach mal das die Sims 4 raus kommt

Heidi K
4 Jahre 5 Monate her

Ich will ein “Tut-uns-leid-dass-das-letzte-so-ein-Katy-Perry-Mist-war!-Hier-ist-eine-Menge-geiles-Zeug-das-ihr-schon-immer-wolltet-um-wenig-Geld!-Bitte-nehmt-unsere-Entschuldigung-an!”-Pack!!!!!!!!!!!!!!!!!

GAGA8MYHEART
4 Jahre 5 Monate her

Also ich Brauche noch DRINGEND ein LADY GAGA – MOSTERLAND miniaddon!
Irgendwer muss katy Perry ja zerstören…

Sandy
4 Jahre 5 Monate her

Ich spiel ja eh kein sims 3 mehr aber die bisher erschienen Minis würden mich auch nicht ansprechen. Generell finde ich die Minis zu teuer für den meist eher mäßigen Inhalt. Bei Sims 2 fand ich eigentlich das Ikea Mini am besten.

Kistenkatze
4 Jahre 5 Monate her

Ich stimme Heidi K zu. Leider interessiert EA nicht was wir wirklich wollen, solang die Zahlen stimmen. Gekauft wird das Zeug größtenteils ja doch. EA weiß eben genau dass die meisten sims Spieler Sammler sind…

mechpuppe82
4 Jahre 5 Monate her

Ich sammel normalerweise auch, aber bei dem Katy Perry-Kram muss ich konsequent bleiben. Es muss nicht sein, das die Preise durch solche Stars noch zusätzlich hochgetrieben werden. Ohne diese Frau wäre das Mini garaniert billiger, auch mit genausoviel Objekten. Und als Kinder- und Jahrmarktmini hätte sich es bestimmt besser vermarktet. Aber sie haben es ja nicht anders gewollt..
Nur zu hoffen, das ein Jahrzehnte- oder Teenmini ohne diese Perry auskommt!!

Heidi K
4 Jahre 5 Monate her

Ich kauf das diesmal auch nicht…

Kistenkatze
4 Jahre 5 Monate her

Ich hab gar kein mini pack oder wie die heißen, war schon immer unverschämt wieviel EA für sp ein bisschen zeug verlangt das nicht mal besonders schön ist

wpDiscuz