$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Welches Sims-Spiel ist euer Favorit 2012?

& 8 Kommentare

Sechs große und kleine Erweiterungspacks sind in diesem Jahr für Die Sims 3 erschienen – so viele wie noch nie. Zum Jahresende wollen wir von euch in unserer neuen Umfrage wissen: Welches der in diesem Jahr erschienenden Sims-Spiele ist euer Favorit? Abstimmen könnt ihr wie immer auf unserer Startseite.

Letzte Woche fragten wir euch nach eurer Meinung zu Remakes für Die Sims 3, nachdem immer deutlicher wurde, dass uns eine Neuauflage von Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre erwartet. Demnach ist der Großteil von euch solchen Remakes gegenüber positiv eingestellt. Fast zwei Drittel gaben an, dass sie dies gut finden. Jeder Fünfte von euch ist der Meinung, dass die Entwickler sich lieber etwas Neues ausdenken sollten. Fast genauso viele sind sich nicht sicher, was sie von Remakes halten sollen.

Wie immer haben wir an dieser Stelle das Ergebnis im Überblick:

Freust du dich über Remakes alter Sims-Erweiterungen für Die Sims 3?

62%Ja, ich finde das gut.
20%Nein, die Entwickler sollen sich etwas Neues ausdenken.
18%Ich weiß nicht so recht.

Insgesamt haben 1.267 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Neue Umfrage: Welches Sims-Spiel ist euer Favorit 2012?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Flusel
3 Jahre 9 Monate her

Eigentlich wäre Jahreszeiten ja mein Favorit gewesen, hätte ich seit der Installation nicht andauernd Probleme mit Spielabstürzen und Fehlercodes beim Speichern…

Jubilee
3 Jahre 9 Monate her

Eigentlich keines … irgendwie war jedes einzelne nicht gut.

Sören
3 Jahre 9 Monate her

Also vom Umfang her finde ich Supernatural am besten. Jahreszeiten hat mich ein bisschen enttäuscht, da sehr wenig neue Kleidung und auch wenige Frisuren dabei sind.

Anni
3 Jahre 9 Monate her
Wow, nicht zu fassen wieviel dieses “Simsjahr” hervorgebracht hat… Naja, war auch ziemlich viel Mist dabei (Katy Perry *hust*) Ich habe mich im Voting für Jahreszeiten entschieden, joa wegen dem Wetter halt ne^^ Gefreut hatte ich mich EIGENTLICH am meisten auf Supernatural, aber auch nur weil meine Erwartungen so hoch waren wegen den grandiosen HokusPokus Addon in Sims (1) Ich stellte mir halt vor, dass die Sims wieder in einem geheimnisvollem Loch im Boden in eine Magische Zauberwelt reisen, und ich hatte mir gewünscht, dass die Hexen freier durch die Welt fliegen können, und nicht wie auf einem roller von… Read more »
Caro
3 Jahre 9 Monate her

xDDD ich lach mich tot, es hat wirklich jemand für Katy Perry gestimmt, sorry aber das muss ich jetzt erstmal verdauen 😉

Anni
3 Jahre 9 Monate her

Vielleicht sie selbst… OMG ein Promi auf dieser Seite xDDD

Caro
3 Jahre 9 Monate her

xDD wie man’s nimmt. Getarnte Werbung ;D

Chester
3 Jahre 9 Monate her

Ich besitze es zwar nicht, weil ich die Minis nicht kaufe, aber finde den Katy Perry-Kram doch 100x interessanter, als z.B. Luxus- oder Traumsuite-Accessoires. Also auch, wenn die meisten nicht so drauf stehen, ich mag die ungewöhnlichen Sachen. Deshalb habe ich auch für SN gestimmt. Das ist einfach klasse!

wpDiscuz