$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Werdet ihr das Errungenschaften-Feature nutzen?

& 1 Kommentar

Mit dem letzten Spiele-Update, das am Freitag veröffentlicht wurde, und dem kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Showtime werden Errungenschaften im Spiel integriert. Dabei handelt es sich um Aufgaben, die ihr mit einem einzelnen Sim oder ganzen Haushalten erfüllen müsst. Uns interessiert in unserer neuen Umfrage, ob ihr die Errungenschaften nutzen werdet. Viel Spaß beim Abstimmen!

In der letzten Woche fragten wir euch zu eurer Meinung über das SimPort-Feature. Das Ergebnis unserer Umfrage ist dabei mehr als deutlich ausgefallen: Ihr findet diese Funktion überflüssig. Mehr als die Hälfte von euch äußerte eine deutliche Ablehnung. Etwas mehr als jeder Zehnte von euch gab an, mit SimPort eher weniger anfangen zu können. Genauso viele sind auch noch unentschlossen oder gaben an, dass SimPort nicht so schlecht klinge. Nur drei Prozent von euch hätten sich so ein Feature wirklich gewünscht. Wir haben für euch das Ergebnis wie immer im Überblick:

Wie gefällt dir das SimPort-Feature in Die Sims 3: Showtime?

59%Das Ding brauche ich nun wirklich nicht.
12%Damit kann ich eher weniger etwas anfangen.
13%Ich weiß nicht so wirklich.
12%Klingt auf jeden Fall nicht schlecht.
3%Super. Auf so etwas habe ich schon lange gewartet.

Insgesamt haben 1302 User abgestimmt.

 
Noch eine andere Umfrage von uns endet heute: Nachdem im Laufe der Woche erste Bilder zum neuen SimCity geleakt wurden, fragten wir euch, ob ihr künftig auch SimCity-News auf SimTimes lesen möchtet. Mit einer deutlichen Zustimmung von 78% kommen wir eurem Interesse gerne nach und berichten ab sofort auch über das neue SimCity.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Umfrage: Werdet ihr das Errungenschaften-Feature nutzen?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Lisa Günther
4 Jahre 6 Monate her

Guten Abend,
mir gefallen die Errungenschaften sehr gut! Mir wurde Sims3 langsam langweilig und ich wusste nicht mehr was ich machen soll. Nun hat man wie Ziele die man erfüllen kann, gefällt mir sehr gut! Ich hoffe diese werden mit der Zeit weiter ausgebaut!

Lg
Lisa Günther

wpDiscuz