$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Werdet ihr das Erstelle ein Muster-Tool nutzen?

& 1 Kommentar

Ab Juli könnt ihr mit dem kostenlosen Erstelle ein Muster-Tool eigene Muster für eure Objekte, Kleidungsstücke, Wände und Böden erstellen. Ist dieses Tool etwas für euch oder sollten lieber die Entwickler mehr Gebrauch davon machen und euch fertige Muster liefern?

In unserer letzten Umfrage wollten wir wissen, was ihr vom virtuellen Waschen eurer Wäsche haltet, das als neues Feature in Die Sims 3: Traumkarrieren zur Verfügung steht. Überraschenderweise mag der Großteil von euch dieses Feature (wo können wir unsere Wäsche hinschicken? ;)). Jeder Vierte ist noch etwas unentschlossen, was er von der Möglichkeit hält. Nicht einmal jeder Zehnte gab an, dass er schon in der Realität das Wäsche waschen nicht mag. Das Ergebnis in Zahlen:

Mit Die Sims 3: Traumkarrieren werden eure Sims bald auch Wäsche waschen können. Was sagst du zu diesem neuen Feature?

67%Yeah, darauf habe ich gewartet!
25%Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
8%Ich hasse Wäsche waschen schon in der Realität!

Insgesamt haben 1605 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Umfrage: Werdet ihr das Erstelle ein Muster-Tool nutzen?"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von SimTimes Team, The Sims News Bot erwähnt. The Sims News Bot sagte: DE: SimTimes > Neue Umfrage: Werdet ihr das Erstelle ein Muster-Tool nutzen? http://bit.ly/bSh54w […]

wpDiscuz