$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Werdet ihr euch Lucky Palms zulegen?

& 10 Kommentare

In dieser Woche kündigte EA die neue Nachbarschaft Lucky Palms für Die Sims 3 an, die bereits am 28. Juni erscheint. Wir wollen in unserer neuen Umfrage von euch gerne wissen: Werdet ihr euch die neue Nachbarschaft zulegen?

Letzte Woche wollten wir euren Ersteindruck zum kommenden Die Sims 3: Supernatural wissen. Mit 40 Prozent ist der Großteil von euch dem neuen Erweiterungspack gegenüber sehr positiv eingestellt. Auch weitere 27 Prozent gaben an, dass ihnen das AddOn schonmal ganz gut gefalle. Jeder Fünfte meinte jedoch, dass ihm das Ganze überhaupt nicht zusage. Hinzu kommt, dass gut jeder Zehnte angab, dass ihn die Bilder und Infos eher weniger ansprechen.

Wie immer haben wir an dieser Stelle das Ergebnis im Überblick:

Wie gefallen dir die ersten Infos und Bilder zu Die Sims 3: Supernatural?

42%Super, ich bin schon ganz gespannt auf das Spiel.
27%Die gefallen mir schonmal ganz gut.
20%Das Ganze gefällt mir überhaupt nicht.
11%Die Infos und Bilder sprechen mich eher weniger an.

Insgesamt haben 1.494 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Neue Umfrage: Werdet ihr euch Lucky Palms zulegen?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
mechpuppe82
4 Jahre 3 Monate her

Ich weiß nicht, was die anderen haben, aber ich find die Stadt voll schön, ebenso die Wüstenlandschaft.

Nur hoffen, dass sie nicht zu teuer ist.

Joshua
4 Jahre 3 Monate her

Sehe ich genauso 😉

Lolly
4 Jahre 3 Monate her

Versteh ich auch nicht. Die Stadt ist soo schön. Ich freu mich schon total auf Donnerstag:)

Leo
4 Jahre 3 Monate her

eher nicht…:/

Steno
4 Jahre 3 Monate her

Mache ich vom Preis abhängig. Wenn es mehr als 2500 SPs sind, dann nicht. Aber für den gleichen Preis wie Hidden Springs sieht es sehr gut aus.

Toby238
4 Jahre 3 Monate her

Im Exchange findet man ähnliche gute Welten kostenlos, da nehm ich lieber eine längere Suche in kauf als den Preis egal wie hoch der jetzt ist.

Lolly
4 Jahre 3 Monate her

Kennt jemand eine schöne BEWOHNTE Welt aus dem Exchange? Würde mich sehr freuen:D

Heidi K
4 Jahre 3 Monate her

Ich bau meine Welten lieber selbst, obwohl das schon sehr hübsch aussieht!

alex
4 Jahre 3 Monate her

Auf jeden Fall!!!
Die Stadt ist ur schön!

Gabi
4 Jahre 2 Monate her

Wahescheinlich nur über Facebook zu kaufen.
wie schon so vieles!

Schade

wpDiscuz