$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Werdet ihr The Sims Social auf Facebook spielen?

& 2 Kommentare

In diesem Sommer erobern die Sims auch Facebook und werden als Online-Spiel im sozialen Netzwerk verfügbar sein. Erst kürzlich haben die Entwickler neues Videomaterial zum Spiel online gestellt. Uns interessiert nun in unserer neuen Umfrage: Werdet ihr The Sims Social auf Facebook spielen?

In der letzten Woche fragten wir euch nach eurer Meinung zu den neuen Infos zu Die Sims 3: Einfach tierisch. Das Ergebnis ist dabei mehr als eindeutig: Ihr findet die neuen Infos super oder zumindest interessant:

Wie findest du die neuen Infos zu Die Sims 3: Einfach tierisch?

70%Die klingen super!
25%Klingt auf jeden Fall interessant.
5%Ich hätte mehr erwartet.

Insgesamt haben 1373 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Neue Umfrage: Werdet ihr The Sims Social auf Facebook spielen?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Jubilee
5 Jahre 1 Monat her

EA ist nicht über Nacht zu einem Wohltätigkeitsverein geworden. Ich hoffe, das ist allen hier bewusst. Das Spiel wird längerfristig nur wirklich Spaß machen, wenn man Geld investiert. Bestimmte Mechanismen im Spiel werden dafür sorgen, dass man arg benachteiligt ist, wenn man kein reelles Geld bezahlt.

Tom
5 Jahre 1 Monat her

naja das war ja klar…

wpDiscuz