$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie findet ihr Ross Antony als Werbefigur für Einfach tierisch?

& 21 Kommentare

Wie EA vor zwei Wochen bekannt gab, wird der Sänger und Entertainer Ross Antony in Deutschland als Werbefigur für Die Sims 3: Einfach tierisch zum Einsatz kommen. Erst heute berichteten wir euch von einem ersten Video von Ross, in dem er die Sims-Community grüßt. Daher interessiert uns in unserer neuen Umfrage, was ihr von Ross Antony als Werbefigur für das simlische Haustier-Spiel findet. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

In der letzten Woche fragten wir euch, ob ihr plant, Die Sims 3: Einfach tierisch zu kaufen. Das Ergebnis fiel dabei sehr deutlich aus. Der Großteil von euch wird sich das Spiel auf jeden Fall zulegen, viele davon haben es sich bereits vorbestellt. Nur sehr wenige von euch wollen sich das Spiel nicht zulegen. Wir haben für euch das Ergebnis im Überblick:

Wirst du dir Die Sims 3: Einfach tierisch kaufen?

41%Ja, ich habe es mir sogar schon vorbestellt.
37%Ja, wird definitiv gekauft.
10%Ich denke schon.
7%Ich bin mir noch nicht so sicher.
3%Eher nicht.
2%Auf keinen Fall.

Insgesamt haben 1629 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

21 Kommentare auf "Neue Umfrage: Wie findet ihr Ross Antony als Werbefigur für Einfach tierisch?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Maus-Paus
4 Jahre 11 Monate her

ach wirklich? ross antony?….wen interessierts?

die sollten lieber mehr in ihre produkte investieren und dann mit der ( hoffentlich ) guten qualität werben, anstatt so einem z-promi geld in den ***** zu blasen =/

Cyron
4 Jahre 11 Monate her

Ich gebe Maus-Paus Recht. Ausserdem kann ich diese Schwuchtel nicht ausstehen!
Das ist Öl in das Feuer der Leute, die behaupten, Sims sei nur etwas für Mädchen, oder für Jungs – na ich sag mal “mit einer sehr femininen Seite”. Wenn mich in Zukunft noch einmal jemand fragen sollte, welches mein Lieblingsspiel ist, werde ich lügen müssen.

Mausebein85
4 Jahre 11 Monate her

@Cyron:
Es ist traurig das du dich auf so ein dummes Niveau begibst.Und deine Meinung nur mit Schimpfwörter unterstreichen musst.Und wenn du dich schämst ein Sims Gamer zu sein,würde ich lieber mal über fehlendes Selbstbewusstsein nachdenken!

Maus-Paus
4 Jahre 11 Monate her

die meisten leute denken eh schon, dass sims ein spiel für freaks ist und dieser typ ist ein absoluter freak, der sich, warum auch immer…, für einen promi hält. … wer denkt sich nur diese bescheuerten aktionen aus?… bestimmt derjenige, der die bucks in die spiele einbaut 😉

Tom
4 Jahre 11 Monate her

dass werde ich auch tun müssen. ich war schockiert als ich lesen musste dass wenn ich mir die sims 3 einfach tierisch kaufe dann auf der packung steht “empfohlen von ross antony” dass war mir so peinlich dass ich mir schon überlegt habe was ich machen werde
wenn die kassiererin anfängt zu lachen.

Cyron
4 Jahre 11 Monate her

@Tom: Was, das wusste ich gar nicht, ich meine diesen Aufdruck. Echt peinlich! Zum Glück bekomme ich das EP von Amazon.

Tom
4 Jahre 11 Monate her

da wird es aber auch aufgedruckt sein das wir ne weile dauern bis man das abgegrazt
hatt 🙂

Sari
4 Jahre 11 Monate her

Leute, vielleicht ist das peinlich oder so, aber bezeichnet ihn desshalb doch nicht als “schwuchtel” oder so.

Tom
4 Jahre 11 Monate her

du musst aber zugeben dass er sich ein bisschen komisch benimmt

Tom
4 Jahre 11 Monate her

ross antony ist schwul er hatt einen mann

Cyron
4 Jahre 11 Monate her

@Tom: Die Pets EP Box bekommt aber niemand anderes zu sehen als meine Frau – und die kauft es sich ebenfalls. 🙂

@Sari: Er gibt sich alle Mühe das Klischee einer Schwuchtel zu erfüllen, also sehe ich diese Bezeichnung als durchaus angebracht. Auch wenn ich diesen Ausdruck vermeiden würde, er bzw. die Marketingstrategen haben Sims 3 jetzt diesen Stempel aufgedrückt und wir müssen damit leben. :-/
Toll gemacht, EA Deutschland! 🙁 *Daumen runter*

Tom
4 Jahre 11 Monate her

ihr kauft euch das spiel zweimal ?

Cyron
4 Jahre 11 Monate her

@Tom: Natürlich, Softwarepiraterie hat gravierende Nachteile, wenn du mal genau darüber nachdenkst. 😉

Sari
4 Jahre 11 Monate her

Ich mag ihn ja auch nicht, aber ihr reagiert als wär’s ein Weltuntergang.

Paapaa
4 Jahre 11 Monate her

Ross antony geht ja gar nicht..so wie er aussieht und lacht.. Wie wärs mal mit dieter bohlen ?:D

Tom
4 Jahre 11 Monate her

@ Cyron : was denn für nachteile?
ich hab schon so oft meine spiele vermietet und die bullen standen noch nicht vor meiner haustür
hoffentlich liest das kein ploizist:-)

Cyron
4 Jahre 11 Monate her

Software-Hersteller kalkulieren Verluste durch Raubkopien ein und rechnen diese gleich in den Verkaufspreis ein. Am Ende zahlen also die ehrlichen Kunden die Zeche für die weniger ehrlichen. Es soll aber auch die eine oder andere Spieleschmiede gegeben haben, die durch Softwarepiraterie den Bach runter gegangen ist. EA wird das wohl kaum passieren; sie stampfen aber Spiele ein wenn sie nicht den erwarteten Profit bringen. Wäre doch ganz schön blöd wenn das mit Sims 3 passieren würde. Also überlegt es euch.

Tom
4 Jahre 11 Monate her

woher soll ea das denn herausfinden?

Jenny
4 Jahre 11 Monate her

Egal welche Werbefigur, jetzt Ross Antony oder damals Jeanette Biedermann oder wer sonst.. ich finde die alle nicht so doll, mich interessieren die Null. Und ich glaube das geht nicht nur mir so.

Cyron
4 Jahre 11 Monate her

@Tom: Du meinst den Raubkopie-Ausgleich? Soweit ich weiß werden dafür statistische Erhebungen herangezogen. Was die Gewinnerwartungen betrifft, so spielen natürlich nicht nur Raubkopien eine Rolle, aber sie haben einen gewichtigen Anteil. Je mehr raubkopiert wird, desto weniger geht natürlich über die Ladentheke.

Tom
4 Jahre 11 Monate her

aber genau herauszufinden wer das getan hatt kann ea nicht

wpDiscuz