$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie gefällt euch das Setting von Die Sims 3 Dragon Valley?

In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch wissen, wie euch das Thema der neuen Store-Nachbarschaft Die Sims 3 Dragon Valley gefällt.

& 0 Kommentare

Beim Live Broadcast am vergangenen Dienstag enthüllten die Entwickler eine neue Nachbarschaft für den Die Sims 3 Store: Dragon Valley. Dabei handelt es sich um eine mittelalterliche Nachbarschaft in der eure Sims mit Drachenbabys agieren können. Einen Trailer dazu findet ihr in dieser News. In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch gern wissen, wie ihr das Setting der Nachbarschaft findet. Abstimmen könnt ihr wie immer rechts in unserer Sidebar.

In unserer letzten Umfrage wollten wir eure Meinung zu den Hausbooten im kommenden Die Sims 3: Inselparadies wissen. Mit 46 Prozent der Stimmen freut sich demnach knapp die Hälfte schon sehr darauf, mit den Sims über das Wasser zu schippern. Zusätzlich gab jeder Dritte an, dass dieses Feature ganz interessant klinge. Knapp jeder Zehnte ist sich noch etwas unschlüssig, was er von den Hausbooten halten soll und nur sehr wenige finden dieses neue Feature unnötig. Die Entwickler scheinen also insgesamt ein ganz gutes Feature vorgestellt zu haben.

Wie immer findet ihr an dieser Stelle das Ergebnis unserer Umfrage:

Wie gefällt dir das Feature der Hausboote in Die Sims 3: Inselparadies?

46%Super, darauf freue ich mich schon sehr.
31%Das klingt ganz interessant.
10%Ich weiß nicht so wirklich.
7%Interessiert mich eher nicht so.
6%Völlig unnötig!

Insgesamt haben 1.691 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz