$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie gefällt euch das SimPort-Feature in Die Sims 3: Showtime?

& 0 Kommentare

Wenn am 8. März Die Sims 3: Showtime in Deutschland veröffentlicht wird, hält ein völlig neues Feature Einzug in die Welt der Sims: Mit SimPort könnt ihr eure Sims in das Spiel eines Freundes senden und sie dort Auftritte absolvieren lassen. Diese neue Funktion wird euch in diesem Video genauer vorgestellt. Uns interessiert in unserer neuen Umfrage, was ihr von dieser SimPort-Funktion haltet. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

Nachdem mit Lunar Lakes kürzlich eine eher futuristische Nachbarschaft veröffentlicht wurde, wollten wir in der letzten Woche wissen, welche Themen bzw. Zeitepochen euch für eine neue Nachbarschaft interessieren würden. Dabei stellte sich heraus, dass ihr es lieber etwas bodenständiger habt. Mit gut ein Viertel der Stimmen setzte sich die Antwortmöglichkeit Moderne recht deutlich durch. Immerhin noch jeder Fünfte möchte es gerne etwas futuristischer im Spiel haben.

Je weiter zurück wir in der Geschichte gehen, desto unbeliebter werden die Themen für euch. So sind die Steinzeit, das Alte Ägypten und das Mittelalter recht weit abgeschlagen. Nur das antike Rom und das industrielle Zeitalter finden bei euch etwas mehr Anklang. Wir haben für euch das Ergebnis im Überblick:

Welche Zeitepoche für eine neue Nachbarschaft würde dir am besten gefallen?

26%Moderne
19%Zukunft
16%Industrielles Zeitalter
16%Antikes Rom
10%Mittelalter
8%Steinzeit
5%Altes Ägypten

Insgesamt haben 1533 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz