$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie gefällt euch das Thema des neuen AddOns Die Sims 3: Showtime?

& 1 Kommentar

Ab März können eure Sims sich in Die Sims 3: Showtime als große Stars beweisen und als Sänger, Akrobaten, Zauberkünstler und DJs die große Bühne erobern. Uns interessiert in unserer neuen Umfrage, was ihr von dem Thema der sechsten Erweiterung haltet. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Mit Die Sims 3: Showtime schlägt EA neue Wege bei den Sims ein. Erstmals gibt es Features einer Social Community. Ihr könnt mit Freunden im Spiel chatten, an ihre Pinnwände schreiben und Status-Updates veröffentlichen. In der letzten Woche wollten wir daher von euch wissen, ob ihr solh eine stärkere Integration von sozialen Netzwerken im Spiel haben wollt.

Mit 83% der Stimmen will die große Mehrheit von euch solche Features nicht haben. Knapp jedem Zehnten ist es egal und gerade einmal sechs Prozent von euch finden solche Social Community-Features toll.

Bist du für eine stärkere Integrierung von Sozialen Netzwerken in Die Sims 3?

83%Nein, so was brauche ich nicht im Spiel.
11%Es ist mir egal.
6%Ja, ich finde sowas toll.

Insgesamt haben 1465 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Umfrage: Wie gefällt euch das Thema des neuen AddOns Die Sims 3: Showtime?"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] ob euch solche Social-Features im Spiel gefallen würden und bekamen mit einer Ablehnung von 83% ein deutliches Ergebnis heraus. Nun fragt auch die offizielle Seite in einer neuen Umfrage, wie ihr diese Social […]

wpDiscuz