$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie gefällt euch die Demo zu Die Sims 3: Einfach tierisch?

& 9 Kommentare

Seit Donnerstag steht die offizielle Demo zu Die Sims 3: Einfach tierisch zur Verfügung und ermöglicht euch bereits Hunde, Katzen und Pferde für das im Oktober erscheinende Haustier-AddOn zu basteln. Uns interessiert in unserer neuen Umfrage, wie euch die Demo gefällt. Viel Spaß beim Abstimmen. Wir sind auf das Ergebnis gespannt!

In unserer letzten Umfrage wollten wir von euch wissen, welche zusätzliche Nachbarschaft von EA euch bisher am besten gefällt. Klarer Sieger ist dabei Riverview geworden. Die kürzlich veröffentlichte Nachbarschaft Hidden Springs konnte sich noch fast jede dritte Stimme sichern. Barnacle Bay ist mit weniger als 10% weit abgeschlagen. Das Ergebnis im Überblick:

Welche zusätzliche EA-Nachbarschaft gefällt dir am besten?

60%Riverview
32%Hidden Springs
8%Barnacle Bay

Insgesamt haben 1299 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Neue Umfrage: Wie gefällt euch die Demo zu Die Sims 3: Einfach tierisch?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Tom
5 Jahre 3 Tage her

ich habe die demo aber seitdem ich die besitze kann ich nicht mehr das grundspiel spielen
wenn ich die demo deinstalliere, kann ich dann wieder die sims 3 spielen?

Gabi
5 Jahre 3 Tage her

Guck mal im offiziellen Sims-Forum. Da findest du auch die Antwort, wie du beides benutzen kannst.

Tom
5 Jahre 3 Tage her

danke

jacky
5 Jahre 3 Tage her

Ich kann auch nicht das Grundspiel Sims3 spielen mehr seid dem ich die demo habe

Steno
5 Jahre 3 Tage her

Obwohl mir die Tierchen gut gefallen haben, kommt von mir wegen der schwer wiegenden Fehler, die die Demo verursacht, ein “Daumen runter”. Hoffentlich ist das eigentliche Spiel sauberer programmiert, eigentlich hatte ich schon “Lebensfreude” für maximal verbuggt gehalten (kein CC (nur offizieller Store-Stuff) und bei Mods nur Overwatch, um Bridgeport ohne einfrieren spielen zu können)…

Janine
5 Jahre 3 Tage her

Es ist eig. ganz toll nur doof dass mein Laptop hängt währen dem spiel…Immer wenn ich die Demo spiele will ich die vollversion haben!!! Schade dass es für die pferde keine halfter gibt sondern nur trensen.Hoffe das Spiel wird noch besser.

MagicMoonSims3
5 Jahre 2 Tage her

Also so an sich ist es echt klasse, aber leider funst danach mein Launcher nicht mehr, habe das demo dann deinstelliert und alle Carche dateien gelöscht.
danach ging es wieder, nur leider mußte ich meine ganzen sims3 packs neu instelleiren

Angi
4 Jahre 9 Monate her

Ich will mir die Demo instalieren , doch ich komme immer auf so ne doofe Seite (origin.de) wo ich mich anmelden soll???
Habs schon Versucht doch geht irgendwie nicht so???!!!

mmhh.

Angi
4 Jahre 9 Monate her

Danke Passt schon ..Habs geschafft^^ Juuhuu

wpDiscuz