Werbung

Neue Umfrage: Wie gefällt euch Heimkino-Accessoires?

In unserer neuen Umfrage interessiert uns euer Spieleindruck vom neuen Accessoires-Pack.

1 Kommentar
Umfragen

Seit Dienstag können eure Sims ihre Freunde zu einem gemütlichen Filmabend einladen. Die Sims 4: Heimkino-Accessoires hält dafür zehn neue Spielfilme, allerhand Objekte und eine Popcorn-Maschine bereit (mehr zum Spiel erfahrt ihr auf unserer Infoseite). In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch wissen, wie euer Eindruck vom Spiel ist. Gefällt euch die Erweiterung?

In unserer letzten Umfrage interessierte uns euer Spieleindruck von Die Sims 4: Zeit für Freunde. Auffällig ist dabei, dass mit einem Drittel recht viele von euch das Erweiterungspack (noch) nicht besitzen. Wer das Spiel sein Eigen nennt, ist damit jedoch größtenteils zufrieden. Immerhin noch 14 Prozent finden die Erweiterung noch ganz ok. Jeder Zehnte ist nicht wirklich glücklich mit dem Spiel.

  • Wie ist dein Spieleindruck von Die Sims 4: Zeit für Freunde?
  • 31% | Ich habe das Spiel (noch) nicht.
  • 23% | Sehr gut!
  • 21% | Das Spiel ist gut.
  • 14% | Ganz ok.
  • 11% | Wirklich glücklich bin ich mit dem Spiel nicht.

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar


Alice
6 Monate 10 Tage her

Hi, finde die Dekosachen richtig gut, allerdings finde ich es blöd das die Filme nur im langsamen Modus laufen…
LG Alice:)

wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.