$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie gefällt euch Hidden Springs?

& 1 Kommentar

Ab Ende August wird im Die Sims 3 Store eine neue Nachbarschaft namens Hidden Springs zur Verfügung stehen. Neben einem Interview zur Nachbarschaft, haben wir euch auch über die ersten Bilder informiert. In unserer neuen Umfrage interessiert uns, was ihr von der neuen Nachbarschaft haltet. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

The Sims Social, der Sims-Ableger für Facebook, war Gegenstand unserer letzten Umfrage. Während das Spiel kurzzeitig bereits verfügbar war, wollten wir von euch wissen, ob ihr mit den Sims künftig auch auf Facebook spielen werdet.

Als Ergebnis kam bei unserer Umfrage heraus, dass jeder Dritte von euch nicht bei Facebook ist und somit das Spiel gar nicht wahrnehmen kann. Bei allen Facebook-Nutzern ist die Begeisterung eher verhalten. Mehr als jeder Fünfte gab an, dass er The Sims Social definitv nicht spielen wird, fast genauso viele wollen zumindest mal einen Blick riskieren. Wir haben das Ergebnis für euch im Überblick:

Wirst du The Sims Social auf Facebook spielen?

33%Ich bin nicht bei Facebook.
23%Definitiv nicht.
22%Ich werde es mir zumindest mal anschauen.
12%Ja, auf jeden Fall!
10%Ich weiß noch nicht.

Insgesamt haben 1378 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Umfrage: Wie gefällt euch Hidden Springs?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Simskack
5 Jahre 1 Monat her

Schöne Texturen bei den Hunden, Katzen.

wpDiscuz