$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie gefällt euch Monte Vista?

& 4 Kommentare

Gestern konnten wir euch 18 Screnshots zur neuen Store-Nachbarschaft Monte Vista präsentieren. Nun wollen wir in unserer neuen Umfrage von euch wissen, wie euer Eindruck von der Nachbarschaft ist. Abstimmen könnt ihr wie immer auf unserer Startseite.

In der vergangenen Woche fragten wir euch nach eurem ersten Spieleindruck von Die Sims 3: Jahreszeiten. Dieser ist demnach sehr positiv ausgefallen: mehr als die Hälfte von euch gab an, dass die Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen wurden. Nur knapp jeder Sechste hätte sich mehr erwartet und nur drei Prozent sind vom Erweiterungspack enttäuscht. Das Ergebnis im Überblick:

Wie ist dein erster Spieleindruck von Die Sims 3: Jahreszeiten?

29%Das Spiel gefällt mir ganz gut.
28%Super. Viel besser als ich erwartet habe.
26%Ich besitze das AddOn (noch) nicht.
14%Ein wenig mehr hätte ich mir schon erwartet.
3%Ich bin vom Spiel enttäuscht.

Insgesamt haben 1.390 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Neue Umfrage: Wie gefällt euch Monte Vista?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Emie
3 Jahre 10 Monate her

Ich mag die Weld irgendwie nicht.Außerdem finde ich sie viel zu teuer.

Sims_Fan
3 Jahre 10 Monate her

Ich würde gerne Sunlit Tides haben.Aber ich kaufe so eine Stadt nur übern Handel.Hoffe es kommt noch, so wie bei Hidden Springs.

Hannah.li.le
3 Jahre 10 Monate her

Ich mag die neue stadt weil sie an italien erinnert und italien eines meiner lieblings unrlaubsziele ist.Ich finde es schön.

Gabi
3 Jahre 9 Monate her

lol

6.Dezember nicht vorhanden monte Vista

War bestimmt Nikoloscherz

Oder?????

wpDiscuz