$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie gefallen euch die ersten Infos und Bilder zu Die Sims 3: Supernatural?

& 1 Kommentar

Diese Woche war es endlich soweit: EA lüftete das Geheimnis um das siebte Erweiterungspack und kündigte Die Sims 3: Supernatural an. Alle bisher bekannten Infos, Bilder und Videos haben wir euch auf unseren Infoseiten zu Die Sims 3: Supernatural zusammengefasst. In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch gern wissen, wie euch die ersten Infos und Bilder gefallen. Gerne könnt ihr in unseren Kommentaren äußern, was euch besonders und was euch so gar nicht gefällt.

Letzte Woche fragten wir euch, ob ihr euch Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt zugelegt habt. Das Ergebnis ist dabei mehr als deutlich: Ganze 84% gaben an, dass sie sich das Spiel nicht zugelegt haben und wohl auch nicht werden. Eine so deutliche Ablehnung eines Sims-Spiels hatten wir in unseren Umfragen noch nicht gehabt. Immerhin jeder Zehnte von euch will abwarten, bis das Spiel günstiger ist und dann zuschlagen. Nur sechs Prozent von euch haben sich Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt bisher zugelegt.

Hast du dir Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt gekauft?

84%Nein
10%Noch nicht, ich warte bis es günstiger ist.
6%Ja.

Insgesamt haben 1.496 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Umfrage: Wie gefallen euch die ersten Infos und Bilder zu Die Sims 3: Supernatural?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Leo
4 Jahre 3 Monate her
ich liebe dieses erweiterungspack! die bilder und der trailer zeigen eine interessante neue stadt, kreaturen in denen viel arbeit steckt und die neuen objekte sehen auch gut aus, nachdem das katy perry addon eher ernüchternd war, hoffe ich, dass jetzt ein addon mit einem gut gewählten thema, viele spannende handlungsstränge und neue objekte veröffentlicht wird nachdem ich die neuen infos zu den werwölfen gelesen habe, war ich etwas traurig, bis ich gelesen hab, dass man mit der lebenszeitbelohnung “alpha wolf” auch ohne zu fragen sims beißen darf…^^ alles in allem ist das erweiterungspack sehr gelungen, auch vom thema her, und… Read more »
wpDiscuz