$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie ist euer aktueller Eindruck von Die Sims 4 Zeit für Freunde?

Teilt uns in unserer neuen Umfrage mit, wie euer aktueller Eindruck vom zweiten Erweiterungspack ist.

& 4 Kommentare

Voraussichtlich am 12. November erscheint mit Die Sims 4: Zeit für Freunde das zweite Erweiterungspack für Die Sims 4. Uns interessiert, wie euer aktueller Eindruck vom Spiel ist. Alle Infos und Bilder haben wir euch auf unserer Infoseite zusammengefasst. Abstimmen könnt ihr wie immer auf der rechten Seite.

In unserer letzten Umfrage griffen wir einige Ideen für Erweiterungspacks auf, die in einer offiziellen Umfrage vorgestellt wurden (und ja, wir haben bewusst Kleinkinder und Wetter rausgelassen). Demnach könnt ihr euch am ehesten noch für das Leben in der Großstadt (27%), das Studentenleben (23%) und das Leben nach der Apokalypse (23%) begeistern. Gar nicht gut an kamen bei euch das Setting als Reality-Star und die große Liebe zu finden.

Das Ergebnis haben wir für euch wie immer zusammengefasst:

  • Welches dieser Themen würde dir für ein kommendes Erweiterungspack gefallen?
  • 27% | Leben in der Großstadt
  • 23% | Studentenleben an der Uni
  • 23% | Leben nach einer Apokalypse
  • 14% | Spielen in der Schule
  • 7% | Reality-Star werden
  • 6% | Die große Liebe finden

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Neue Umfrage: Wie ist euer aktueller Eindruck von Die Sims 4 Zeit für Freunde?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
tobirific
1 Jahr 22 Tage her

Also mir sagt die neue Erweiterung leider garnicht zu.. Ich frage mich echt nach welchen Kriterien die sich dazu entschlossen haben so eine Erweiterung als zweite zu veröffentlichen.. Hier wurde ja ganz eindeutig nicht auf die Wünsche der Spieler reagiert, aber so ist es bei sims 4 ja leider schon von anfang an gewesen.. Ich hatte echt Hoffnung für Sims 4 weil die erste Erweiterung so stark war. Nun kommt aber sowas, na super.. Bei dem Marketing ist doch die nächste Katy Perry Katastrophe vorprogrammiert

Serlo800
1 Jahr 20 Tage her

Ach Quatsch es wird bestimmt keine Katy Parry Erweiterung kommen. Außerdem haben wir erst Oktober und es ist ja noch bis November viel Zeit

Lotusblume
1 Jahr 20 Tage her

Ich finde die Erweiterung super vorallem das auch die Kinder,mit einbezogen werden.; )

Sarah
1 Jahr 18 Tage her

Hallo SimTimes,
Also Die Sims 4 Zeit für Freunde sag mir leider nicht zu nach meiner Meinung ist das Erweiterungspack leider in diesen Punkt eine Verschwendung klar gibt es da tollar neue Sachen und neue Auktionen aber ich finde wen man uns ( Leute / Sims fans) fragt welches Erweiterung wir toll finden und nach der Abstimmung es dann nicht kommt dann sollte man es lieber sein lassen mit dem fragen und viele Leute sind auch deswegen enttäucht und ich kann die auch verstehen.

Lieben Gruß
Sarah

wpDiscuz