$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie ist euer Ersteindruck zu Die Sims 3: Jahreszeiten?

& 4 Kommentare

Am Donnerstag erfüllte EA wohl einen der größten Wünsche der Sims-Community und kündigte ein Wetter- und Jahreszeiten-AddOn an (alle Infos zu Die Sims 3: Jahreszeiten findet ihr auf unserer Infoseite). Wir wollen von euch in unserer neuen Umfrage wissen: Gefällt euch das Thema und die Umsetzung?

Das letzte Mal wollten wir von euch wissen, ob ihr eigentlich den Sims 3 Store nutzt. Das Erstaunliche ist: Gut die Hälfte von euch gab an, dass sie gar nichts im Sims 3 Store kaufen. 40 Prozent meinten, dass sie ab und zu etwas kaufen würden. Nur knapp jeder Zehnte von euch shoppt dagegen regelmäßig. Wie immer haben wir für euch das Ergebnis im Überblick:

Kaufst du im Die Sims 3 Store ein?

53%Nein, ich kaufe mir da nichts.
39%Ab und zu kaufe ich mir schon etwas.
8%Ja, ich shoppe da regelmäßig.

Insgesamt haben 1.293 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Neue Umfrage: Wie ist euer Ersteindruck zu Die Sims 3: Jahreszeiten?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Nadine Koerdt
4 Jahre 1 Monat her

ich bin absolut begeistert von dem neuen EP von sims, vorallem da ich von diesel accessoires ein wenig enttäuscht war. aber mit dem wetter, bin ich mehr als glücklich, dazu die coolen feste wie mein geliebtes haloween und die neuen aktivitäten ^^ kurz um … sims rules

Sims-Gamer
4 Jahre 1 Monat her

Wo findet man die umfrage?

Karin
4 Jahre 1 Monat her

Also ich bin sehr glücklich mit dem EP da ich finde das es Sims 3 komplett macht.Ich kaufe es mir aufjedenfall!
Es wird wahrscheinlich das letzte sein. Für den 4ten Teil der Simsreihe wünsche ich mir jedoch mehr Kreativität. Noch mehr Realistisches zB Gefängniss, weniger Gebäudelöcher u.u.u.
Das heisst jedoch nicht das übernatürliche dinge nicht realistisch dargestellt werden können.
Mehr ideen für Eps und Wetter am besten schon von anfang an mit dabei ! 🙂

wpDiscuz