$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie ist euer erster Eindruck zu Diesel-Accessoires?

& 4 Kommentare

Am Donnerstag kündigte Electronic Arts mit Die Sims 3: Diesel-Accessoires ein neues Mini-AddOn an, das sich vor allem auf neue Outfits konzentriert, aber auch neue Objekte für Wohn-, Ess- und Schlafzimmer bereit hält. In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch gern wissen, wie euer erster Eindruck zu dem neuen Accessoires-Pack ist. Viel Spaß beim Abstimmen!

In der letzten Woche sammelten wir alle AddOn-Themen, die in der letzten Zeit im Umlauf waren, und fragten nach eurem Favoriten. Recht wenig überraschend ist, dass Wetter euer eindeutiger Sieger wurde. Deutlich abgeschlagen auf dem zweiten Platz befindet sich das Studentenleben auf dem Campus, dicht gefolgt von einem Magie-Thema. Recht uninteressant scheint für euch das Leben auf einer einsamen Insel oder das Leben als Reality TV-Star. Wir haben für euch das Gesamtergebnis im Überblick:

Über welches dieser spekulierten AddOn-Themen würdest du dich am meisten freuen?

59%Wetter
14%Studentenleben auf dem Campus
13%Magie/Fantasie
6%Freizeitpark
3%Urlaub auf einer tropischen Insel
3%Leben auf einer Insel
2%Leben als Reality TV-Star

Insgesamt haben 1.500 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Neue Umfrage: Wie ist euer erster Eindruck zu Diesel-Accessoires?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Benni
4 Jahre 4 Monate her

Also ich sag nur “Ich werd mir das Accessiores-Pack NICHT kaufen.” Was hat das schon keine neuen Frisuren also für was dann ??? Naja in der Umfrage hat es ja jetzt auch nicht so mega geil abgeschnitten… :/

mechpuppe82
4 Jahre 4 Monate her

Es mag kommen, was will. Es wird immer gemeckert werden, da wir Deutschen eine Meckermentalität haben.
Schon schade, dass keine neuen Frisuren mit drin sind. Aber ich denke mit den Frisuren und Accesoires aus den anderen Addons lassen sich da schon ganz coole Sims zusammenschustern. Und ich finde gut, dass auch mehr Männerklamotten mit dabei sein sollen.
Ich werd´s mir im gegensatz zu dem Katy Perry-Kram holen!

Tom
4 Jahre 4 Monate her
es ist ganz schön beschissen was EA hier abzieht. ich wollte mir von anfang jedes addon von die sims 3 holen damit ich später wenn die sims 3 ausgestorben ist ich sie habe und es sammlerstücke sind. aber mit diesem katy perry und ross antony packs ist alles den bach runtergegangen. ich dachte wirklich es hätte sich damit erledigt aber nein, kaum hat es sich herausgestellt das das alles nur grütze war wird dann mit diesel packs weitergemacht weil in die sims 2 alle so auf das ikea pack gestanden haben. als ich zum ersten mal von einem “addon” gehört… Read more »
Alice
4 Jahre 2 Monate her
Ja, die Sims2 war liebevoller gemacht, nicht so auf Geldgier aus. Ich meine, für ein Accesoirepack 20€ blättern??? Sry, aber 15€ war schon mehr als genug… Es ist allein schon eine Frechheit ein Spiel auf den Markt zu bringen, das irgendwie nicht fertig ist. Selbst wenn es keine Bugs hätte, ist es immer noch “halb”. Zum Beispiel das mit den Wohnungen in Sims3 Late Night. Cool, Wohnungen, ABER man kann sie nur umständlich selbst bauen und nicht jede Wohnung gestalten und mehrere Familien darin wohnen lassen oder wenigstens entscheiden, welche Wohnung man wählt. Nein, das ist ALLES vorgefertigt. Ebenso bescheuert,… Read more »
wpDiscuz