$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie ist euer erster Spieleindruck von Die Sims 3: Jahreszeiten?

& 9 Kommentare

Seit Donnerstag dürfen eure Sims dem ewigen Sonnenschein auf Wiedersehen sagen und sich auch mal über Schnee, Regen und Hagel sowie verschiedene Jahreszeiten freuen. In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch gerne wissen, wie euer erster Spieleindruck von Die Sims 3: Jahreszeiten ist. Wurden eure Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen? Oder seid ihr vom Spiel enttäuscht? Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Nachdem es in der vergangenen Woche den offiziellen Trailer und erste Infos zu Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires gab, fragten wir euch in unserer letzten Umfrage nach eurer Meinung zum neuen Mini-AddOn. Das Feedback ist dabei sehr gemischt. So meinte ein Drittel von euch, dass das Spiel euch so gar nicht zusage. Genauso viele gaben aber auch an, dass das Mini-AddOn einen ganz guten Eindruck mache. Gut jeder Fünfte findet das Spiel eher nicht so gut. Jeder Zehnte meinte jedoch, dass ihm das Spiel sehr gut gefalle. Wie immer an dieser Stelle, haben wir für euch das Umfrageergebnis im Überblick:

Wie ist dein erster Eindruck von Die Sims 3: 70er, 80er & 90er Jahre-Accessoires?

34%Es sagt mir gar nicht zu.
33%Ich finde es ganz ok.
21%Ich finde es eher nicht so gut.
12%Es gefällt mir sehr gut.

Insgesamt haben 1.311 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Neue Umfrage: Wie ist euer erster Spieleindruck von Die Sims 3: Jahreszeiten?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Ramona
3 Jahre 10 Monate her

Ich krige jahreszeiten und sn erst zu weihnachten :'(:'(:'(

SimsInfo.de.tl
3 Jahre 10 Monate her

Ich würde sagen, das Wetter ist gut umgesetzt, aber irgendwie fehlen noch einige Dinge und manches ist einfach zu wenig. Viel Wetter, wenig anderes.Ein Accessoires-Pack dazu wäre eigentlich mal nützlich 🙂

maumau
3 Jahre 10 Monate her

Hab’s mir heute früh geholt und spiele jetzt seit ca. 5stunden 😀 Muss grade mal ne Pause machen ^^ Ich finds bis jetzt richtig gut, nur ein Mängel: Ich hätte mir wenigstens ein paar neue Sommer-Klamotten gewünscht. Winter Kleidung ist ja ne Menge dazu gekommen, aber Sommer Kleidung wäre auch ganz nett gewesen 🙂 trotzdem geil!

Caro
3 Jahre 10 Monate her

Ja Klamotten fehlen einige find ich und neue Böden und Tapeten hätte ich mir auch gewünscht, aber trotz allem ist es echt super 😀 Hab mich gefreut wie n kleines Kind als es zum ersten mal geschneit hat xD

Dareanea
3 Jahre 10 Monate her

Ich bin auch total begeistert von dem Spiel, nur: Ich kann die Profile meiner Sims beim Online Dating nicht löschen, daher bekommen sie DAUERND anfragen…

Jassy
3 Jahre 10 Monate her

Ich bin total happy das Ich es hab. Nur mit den Kleidungen und Frisuren bin ich sehr enttäuscht. Schön wäre gewesen eine neue Stadt und das man die Fenster öffnen kann. Wettereffekte sind total cool.

Heidi K
3 Jahre 10 Monate her

Samstag bei Libro die Limited Edition gekauft – hab’s um ca. 37€ gekriegt weil ich Geburtstag hatte und Rabat bekam!! Gestern dann installiert und ich bin begeistert!!!!!!! 🙂 ich spiel in meiner Lieblings-Stadt Riverview und hab meinen verrückten Plan mit den Jahren wo jeder Tag einem Monat entspricht in die Tat umgesetzt!!!! Sobald ich weiterspielen kann gibt meine Sim-Frau eine Geschenke-Party am Schneeflockentag!!!!!!
Ach, und ein Alien hat meine Gartenbank und den Grill untersucht!

Anni
3 Jahre 10 Monate her

Das hört sich toll an Heidi K 🙂
Bei mir fuhlen sich die Aliens auch sehr wohl, ein Sim Mann von mir hat auch schon zu spüren bekommen wie sich so eine Schwangerschaft anfühlt^^

sydney
3 Jahre 10 Monate her

Ich finde das Add -on eigentlich sehr schön , nur bin ich eine wenig über das ” Wetterupdate ” im Spiel selber enttäuscht.Ich bin in der Annahme gewesen das das” Wetterupdate ” sich nach den jeweiligen Spieler,in der Wirklichkeit ein ” Update ” macht.
Also wenn ich vor meiner Haustür, -1 Grad , habe würde ich es auch im Spiel haben.Sieht das noch jemand so ?

wpDiscuz