$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie ist euer Spieleindruck von Die Sims 3: Supernatural?

& 30 Kommentare

Seit Donnerstag ist das neueste Erweiterungspack Die Sims 3: Supernatural offiziell in Deutschland erhältlich und kann fleißig gespielt werden. Wir wollen von euch in unserer neuen Umfrage wissen, wie euer erster Spieleindruck vom AddOn ist. Wir sind gespannt auf das Ergebnis! Abstimmen könnt ihr wie immer auf der rechten Seite auf unserer Startseite.

Letzte Woche fragten wir euch pünktlich zum Release, ob ihr euch Die Sims 3: Supernatural kaufen werdet. Mehr als die Hälfte von euch gab an, sich das Erweiterungspack auf jeden Fall zuzulegen. Weitere 13 Prozent waren einem Kauf eher positiv eingestellt. Etwa genauso viele gaben jedoch auch an, sich das Spiel definitiv nicht kaufen zu wollen. Knapp jeder Zehnte äußerte zusätzlich, dass er sich Die Sims 3: Supernatural eher nicht zulegen wird. Wir haben für euch das Umfrageergebnis im Überblick:

Holst du dir Die Sims 3: Supernatural?

53%Ja, auf jeden Fall.
14%Nein, definitiv nicht.
13%Ja, ich denke schon.
11%Ich weiß noch nicht.
9%Nein, eher nicht.

Insgesamt haben 1.703 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

30 Kommentare auf "Neue Umfrage: Wie ist euer Spieleindruck von Die Sims 3: Supernatural?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
L
4 Jahre 19 Tage her

Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, das Spiel ändert so ziemlich viel am Spielverlauf, ich habe immer noch richtig Spaß dran, einfach nur geil! *O* <3

Mathilda
4 Jahre 19 Tage her

ich habe gerade einen furchtbaren schreck bekommen, als ich die umfrage sah: ich dachte es ist sonntag!! (ihr habt doch sonst immer sonntags die umfragen gemacht?!) XD

Richard Fish
4 Jahre 18 Tage her

Stimme L (^^) zu. Gibt immer wieder was Neues zu entdecken. Heute starb mein Sim einen “goldenen Tod”, weil er zu viel mit dem Stein der Weisen experimentiert hat. Nun, jetzt hab ich ‘ne nette Statue, die ich mir in den Vorgarten stellen kann 😀

Heidi K
4 Jahre 18 Tage her

:O voll cool! Muss ich auch mal ausprobieren!!!;) momentan futtern meine nur Gelee-Bohnen bis zum Umfallen!!! Naja, noch nicht wirklich bis zum Umfallen, aber das kommt schon noch!! ;D

Chester
4 Jahre 18 Tage her

Meine Sima ist direkt beim ersten Genuss eines Geleebonbons tot umgefallen. Erst hoffte ich, sie schläft nur, aber als der Sensenmann aus dem Boden schoss, war es klar. Der Geist sah aber klasse aus und hat mich somit entschädigt.

Richard Fish
4 Jahre 18 Tage her

Er ist violett, nicht wahr? Nun, ich hab meinen Sim später einfach wiederbelebt.

Chester
4 Jahre 17 Tage her

Ja, aber iwei mit Türkis zusammen.

Ramona
4 Jahre 13 Tage her

Sind die gelee bonbins auch neu oder wo sind die??

Mel
4 Jahre 18 Tage her

Empfehlenswert 🙂
Der Spielablauf ist interessanter und es gibt auch vieleee neue Objekte…eigentlich wollte ich mir das nur zum Zeitvertreib bis zu Jahreszeiten holen aber mittelweile finde ich dass Supernatural eines der besten Erweiterungsacks ist 🙂

Dani
4 Jahre 18 Tage her

Meint ihr ich soll mir supernatrual holen? Weil ich bin mir noch unsicher :)!!!

Chester
4 Jahre 18 Tage her

Die Entscheidung musst du wohl selber treffen. Wir kennen weder deinen Geldbeutel, noch wissen wir, was dich daran faszinieren würde.
Dass es fast allen gefällt, die es besitzen, kannst du ja an der Umfrage sehen. Ich finde es jedenfalls klasse!

Karin
4 Jahre 18 Tage her

Ich habe 2 Fragen :
1. Mein Briefkasten Leuchtet und Blinkt .. also um den Briefkasten leuchten runde, bunte ,Glitzer kügelchen.
Ich kann aber egal mit welche Übernatürlichen Simart keine besonder Interaktion ausführen … die Rechnung habe ich bezahlt .. ansonsten steht da nur noch Geschenk an so und so versenden.

Weiß vielleicht einer womit das zusammenhängt, ist auch erst seit heute so ?

2.Wie erstelle ich einen Wolfrudel ? muss ich mit Wölfen eine Gruppe gründen ? 🙂

Würde mich auf antworten freuen.

Heidi K
4 Jahre 18 Tage her

Ich glaub du hast per SimPort ein Geschenk gekriegt. Guck mal bei SimPort nach!!

Karin
4 Jahre 18 Tage her

Geht ja nicht habs nicht mal angestellt 😀

Nick
4 Jahre 18 Tage her

ICh habe es zwar noch nicht aber weiß zu 80 prozent das ein magisches Wesen den briefkasten verhext hat. Wenn ein normal sterblicher ihn aufmacht sollten bienen oder etwas ähnliches rauskommen und ihn jagen 😀

Lanka
4 Jahre 11 Tage her

Ich kann nur die frage 1 beantworten hab das Spiel seit Samstag also du hast sicher Sims 3 showtime und wenn du on bist leuchtet es wenn du Off bist dann leuchtet es nicht mehr und du kannst an deinen Freunden schreiben DrÜck einfach freune schreiben …… Und dann wierst du sehen was das ist ich hoffe ich habe es gut erklärt. Sims 3 supernatural ist voll cool und spanend nur weis ich nicht wie man Fee wird oder Hexe Bye

mechpuppe82
4 Jahre 18 Tage her

So, habe es gestern draufgehauen und kurz reingeschaut:

Ersteindruck schonn mal super!

Nur die deutsche Übersetzung der neuen Musikrichtung Dark Wave zu Dunkle Welle hätten sie sich sparen können, es heisst auch hierzulande Dark Wave.

Und die neue Stadt wirkt ein wenig dahingeklatscht, was die landschaftliche Modellierung an geht. Und warum wachsen nur im Tal Bäume und nicht auf den Berghängen? Die Berge sind vollkommen kahl.

Anni
4 Jahre 18 Tage her

Ja, von der Landschaft her würde ich mir auch ein Sims gemischt mit Skyrim wünschen!^^

Chester
4 Jahre 17 Tage her

Ich finde die neue Stadt auch nicht besonders hübsch, da iwie kahl. Aber viele User hatten sich eine Nb gewünscht mit vielen Grundstücken, in der sie alle Grundstücke aus allen EPs unterbringen können. Das ist aber vermutlich nur möglich, wenn dann alles eben ziemlich platt ist. Warum es allerdings auf den Bergen auch nicht viel Deko gibt, ist mir unklar.

Sari
4 Jahre 17 Tage her

Also ich finde die nachbarschaft schön!
genau mein Geschmack, und das mit den Bäumen auf den Bergen, das ist doch in echt auch nicht immer dass da was wachsen kann oder?

Flusel
4 Jahre 17 Tage her

Nicht nur die Übersetzung für Dark Wave ist seltsam. Manches ist falsch:
“Bevorzugten Zauberstab herstellen” oder “Bevorzugten Besen herstellen” hieß wohl mal “Make …” und sollte eigentlich “Zu bevorzugtem … machen” heißen ^^
(Berufskrankheit… bin Übersetzerin/Lektorin ;-))
Die Nachbarschaft finde ich schon okay, sieht aus wie in ner altmodischen amerikanischen Stadt, würde ich behaupten (Klischee aus Vampire Diaries und Twilight??).

Im Moment hab ich mit nur nem Bug zu kämpfen, weil meine Hexe keine Elexiere mehr brauen kann (und die vielen Zombies gehen mir auf den Keks…)

brains~
4 Jahre 17 Tage her

Ich werdenes mir jetzt ist jeden Fall zulegen
Freu mich schon ganz dolle^^
Ich kann’s kaum erwarten *Q*
LG Brain

Heidi K
4 Jahre 16 Tage her
Okay, jetzt hab ich einen etwas gröberen Bug gefunden: mein Sim Bella Grusel ist seit gestern aus meinem Spiel verschwunden und das ist kein Scherz!!! Sie wird zwar in der Nachbarschaftsansicht angezeigt, aber beim Spielen im Haushalt fehlt sie. Sie ist/war Sängerin und wartete auf ihre SimPort-Bewertung, ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob das das erste Mal war, dass ich SimPort verwendet habe seit Supernatural installiert ist. Sie ist auch nicht tot oder so, ihre Beziehungen zur Familie werden korrekt angezeigt – überraschenderweise haben ihre zwei Enkelkinder, die erst nach ihrem Verschwinden geboren wurden, sie sogar lieber als… Read more »
sue
4 Jahre 16 Tage her

seit supernatural kündigt mir jedes hausmädchen 😀
aber ich bin wirklich mehr als positiv überrascht
hatte mir von dem ep gar nichts versprochen aber es ist wirklich gut
und andauernd entdeck ich was neues
außerdem find ich die ladehintergründe am anfang voll toll *.*
passt richtig zum ep find ich

Heidi K
4 Jahre 15 Tage her

Du hast Bonehilda, stimmts?? 😉 mein Putzhelferich ist erst brav jeden Tag gekommen (der Butler ist leider nach einer Hochzeitsfeier verschwunden), dann hab ich mir Bonehilda zugelegt und auf einmal schreit der Putze “MICH wirst du nicht in einen Zombie verwandeln!!! Ich kündige!!!!!” Soll mir recht sein, hab ich mir gedacht, die Knochenfrau hat eh mehr Stil als so ein Möchtegern-Chippendale mit V-Ausschnitt!!

Anni
4 Jahre 15 Tage her

Bonehilda ist cool 😀 und sie repariert auch alles!

Karin
4 Jahre 15 Tage her

@Anni

Fand ich auch sehr erstaunlich.
Wahrscheinlich weil sie nicht mehr sterben kann xDDDD

sue
4 Jahre 15 Tage her

ja:)
aber bonehilda ist richtig toll die bringt meinem hund dauernd neue tricks bei 😀
und die erbsenkanonen mit denen kann man ball spieln Ö.Ö

PeAcE
4 Jahre 15 Tage her

Ich finds gut 😀

wpDiscuz