$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie ist euer Spieleindruck von Die Sims 3: Wildes Studentenleben?

In unserer neuen Umfrage interessiert uns euer Spieleindruck vom Uni-AddOn. Außerdem werten wir unsere letzte Umfrage aus.

& 0 Kommentare

Seit Donnerstag könnt ihr mit euren Sims den Uni-Campus unsicher machen und mit Die Sims 3: Wildes Studentenleben studieren gehen. In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch nun gern euren ersten Eindruck vom Spiel wissen. Ist es besser als ihr erwartet habt oder doch schlechter? Abstimmen könnt ihr wie immer auf der rechten Seite.

Das letzte Mal wollten wir von euch wissen, ob ihr euch das Uni-AddOn zulegen werdet. Mit sechzig Prozent gab der Großteil von euch an, dass sie sich das Erweiterungspack auf jeden Fall zulegen werden. Jeder Fünfte war zusätzlich dem Kauf eher positiv eingestellt. Jeder Zehnte von euch war sich noch eher unsicher. Genauso viele gaben an, dass sie sich das Spiel wohl eher nicht oder auf keinen Fall zulegen werden. Das Ergebnis haben wir wie immer im Überblick für euch:

Wirst du dir Die Sims 3: Wildes Studentenleben holen?

60%Ja, auf jeden Fall.
20%Ich denke schon.
9%Ich weiß noch nicht.
6%Wohl eher nicht.
5%Nein, definitiv nicht.

Insgesamt haben 1.683 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz