$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie ist euer Spieleindruck von Zeit für Freunde?

Sagt uns in unserer neuen Umfrage, wie ihr das Erweiterungspack findet. Außerdem haben wir das Ergebnis unserer letzten Umfrage.

& 5 Kommentare

Seit über einer Woche steht mit Die Sims 4: Zeit für Freunde das zweite Erweiterungspack der vierten Sims-Generation bereit. In unserer neuen Umfrage interessiert uns, wie euer erster Spieleindruck ist. Gefällt euch das Spiel oder habt ihr im Vorfeld mehr erwartet? Abstimmen könnt ihr wie immer auf der rechten Seite.

Das letzte Mal fragten wir euch danach, ob für euch eine Konsolenumsetzung von Die Sims 4 interessant sei. Das Ergebnis ist dabei sehr eindeutig: Mit 81 Prozent hat sich die große Mehrheit von euch gegen einen Konsolenableger ausgesprochen. Nur jeder Zehnte von euch fände eine Konsolenversion von Die Sims 4 interessant.

  • Wünschst du dir eine Konsolenumsetzung von Die Sims 4?
  • 81% | Nein, Die Sims 4 reicht mir völlig für PC.
  • 11% | Ja, eine Konsolenversion wäre super.
  • 8% | Hm… ich weiß nicht so richtig.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Neue Umfrage: Wie ist euer Spieleindruck von Zeit für Freunde?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Lotusblume
9 Monate 7 Tage her

Ich finde die Erweiterung gut,was mir nur fehlt oder vermisse, das ist der Paartanz.

nena
9 Monate 7 Tage her

Muss ich meinem Vorgänger anschliessen. Finde das Addon echt super .
Wäre aber schön gewesen mit Paartanz, und Gruppenwettbewerb beim Tanzen.

Aber sonst ein super Addon.

RobertaSim
9 Monate 6 Tage her

Beste Erweiterung innerhalb der gesamten Sims-Reihe! Die traumhaft schöne Gestaltung der Welt Windenburg, das Gruppen-, Tanz- und DJ-Gameplay und die vielen neuen Bau- und Kaufobjekte .. ich bin begeistert!

NeroBlade
9 Monate 4 Tage her

Windenburg seht ganz schön chic aus. Mir gefallen die Riegelhäuser und die Landschaft sehr. Was ein bisschen stört sind SMS, die vermehrt kommen. Ich bin es nicht gewohnt, dass andauernd das Handy klingelt, vorallem in Sims nicht…ok in Sims 2 wars immer so, dass um 18 Uhr jemand für einen Ausflug in die Stadt anrief odr einer wegen einer Zeitschrift anrief(open4buisness), das war ein Grund kein Telefon zu haben.

Vanni
8 Monate 22 Tage her
Ich liebe esEinfach alles ist toll!Es gibt so viele neue Bauobjekte…modern, für Fachwerkhäuser…Ich baue nicht sehr schön,aber dank Zeit für freunde sehen meine Häuser wirklich toll aus Auch im Baumodus hab ich vieles gefunden was mir gefällt.Von Tapeten bis hin zu Pflanzen.Einfach toll! Der CAD Modus…super!Es wird wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein.Am besten finde ich die neuen Frisuren,wie die mit dem ombre oder mit dem Zopf nach vorne.Von den Männern sehen die Frisuren für mich eh fast immer gleich aus Die Gruppen:Endlich kann man seine Freunde kontrollieren!Es macht einfach so Spaß selber Gruppen zu erstellen,oder sich die passende… Read more »
wpDiscuz