$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie oft spielt ihr Die Sims auf mobilen Geräten?

& 0 Kommentare

In dieser Woche berichteten wir euch über The Sims Freeplay, eine neue Version der Sims, die für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet-PCs optimiert ist und kostenlos sein wird. In unserer neuen Umfrage interessiert uns passend dazu, wie oft ihr Die Sims-Spiele auch mobil spielt. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

In der letzten Woche griffen wir eine Umfrage der offiziellen amerikanischen Sims-Seite auf. Dort stellte EA verschiedene Szenarien für neue Nachbarschaften vor und sucht nach dem Favoriten der Sims-Spieler. Einen klaren Favoriten habt ihr bei uns finden können. Das Szenario, in dem die Sims in einer fremden Welt stranden und mit Hilfe der Wissenschaft eine neue Zivilisation gründen müssen, gefällt knapp der Hälfte von euch am besten.

Jeden Vierten interessiert das Setting einer apokalyptischen Version von New Sunset Valley, in dem die Nachfahren der ursprünglichen Sunset Valley Bewohner ums Überleben kämpfen müssen. Wir haben das Ergebnis für euch im Überblick:

Welche dieser potentiellen Szenarien für eine neue Nachbarschaft gefällt dir am besten?

47%Die Sims sind in einer fremden Welt gestrandet und müssen, abgeschnitten von anderen, mit Hilfe der Wissenschaft überleben und eine neue Zivilisation gründen.
24%Eine große Erdspalte wurde im apokalyptischen New Sunset Valley entdeckt, in dessen Ruinen die Nachfahren der ursprünglichen Einwohner überleben müssen.
17%Eine Expedition auf einem neu entdeckten Mond ging schief und nun müssen die Sims sich als Kolonisten behaupten.
12%In einer ausgetrockneten Einöde müssen die Überlebenden, aufgespalten in verschiedene Gruppen, um die begrenzten Ressourcen kämpfen.

Insgesamt haben 1224 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz