$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie sieht deine Kauflaune bei Lebensfreude aus?

& 0 Kommentare

In genau einem Monat wird das vierte Erweiterungspack Die Sims 3: Lebensfreude veröffentlicht. Außerdem wurden in den letzten Wochen eine Menge neuer Infos, beispielsweise in Form unseres großen Lebensfreude-Specials, veröffentlicht, die euch bereits einen guten Überblick über das AddOn verschaffen sollten. In unserer neuen Umfrage wollen wir nun von euch wissen, ob ihr euch nun bereits nach der großen Informationsflut zum AddOn beschlossen habt, es zu kaufen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen!

Vor der Veröffentlichung unseres Berichts hatten wir euch bereits verraten, dass es in Die Sims 3: Lebensfreude keine neue Nachbarschaft geben wird. Deswegen fragten wir euch in der letzten Umfrage, wie ihr dieser Tatsache gegenüber steht. Dabei kam heraus, dass das Fehlen einer neuen Nachbarschaft nur jeden Fünften wirklich stört. Hier haben wir das Ergebnis der Umfrage im Detail:

Was sagst du dazu, dass es in Die Sims 3: Lebensfreude keine neue Nachbarschaft gibt?

42%Mir wäre eine neue Nachbarschaft schon lieber gewesen.
40%Es ist mir egal.
18%Mich stört es, weil meine Nachbarschaft aus allen Nähten platzt.

Insgesamt haben 2090 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz