$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie werdet ihr euch Lebensfreude zulegen?

& 1 Kommentar

In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Die Sims 3: Lebensfreude steht endlich in den Verkaufsregalen. Doch wie werdet ihr euch das Spiel eigentlich zulegen? Geht ihr ganz klassisch in ein passendes Geschäft? Oder bestellt ihr es lieber online? Oder verzichtet ihr ganz auf Verpackung und holt euch lieber eine digitale Downloadversion? Wir sind auf das Umfrageergebnis gespannt!

Letzte Woche wollten wir von euch wissen, welches euer Lieblingsfeature in Die Sims 3: Lebensfreude ist. Die große Mehrheit von euch gab dabei an, dass sie sich am meisten auf das Erinnerungssystem freut. Fast jedem Vierten gefällt das Rufsystem in Liebesangelegenheiten am besten. Die neue Möglichkeit der Körperbehaarung fand bei euch am wenigsten Zuspruch.

Wie immer haben wir das Ergebnis im Überblick:

Auf welches dieser Features von Die Sims 3: Lebensfreude freust du dich am meisten?

40%Erinnerungssystem
23%Ruf-System in Liebesangelegenheiten
15%Imaginärer Freund
14%Streiche
8%Körperbehaarung

Insgesamt haben 1611 User abgestimmt.

An dieser Stelle möchten wir uns schon einmal bei euch für eure Stimmen beim Voting zum Sims Community Award von EA bedanken. Aktuell liegt SimTimes weiterhin deutlich in Führung mit 53% aller Stimmen. Das freut uns wirklich sehr und wir möchten uns bei allen dafür bedanken! Das Voting geht noch bis zum 12. Juni und wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr uns dabei helft, den Vorsprung zu behalten. Ihr könnt also fleißig weiter abstimmen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Umfrage: Wie werdet ihr euch Lebensfreude zulegen?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Simpas98
5 Jahre 3 Monate her

Ich freu mich am meisten auf den Chemie-Tisch, die Videokamera, Tagebuch und auf die Streiche. Ach und noch auf den Gehstock… Ich glaube ich mag alle Features…. 😀

wpDiscuz