$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wie würde euch ein Universitäts-Erweiterungspack gefallen?

& 7 Kommentare

Am Montag berichteten wir euch von der Listung eines Universitäts-Erweiterungspacks für Die Sims 3, die auf der russischen Version von Origin auftauchte. Das Spiel ist damit eigentlich schon so gut wie angekündigt, daher wollen wir von euch in unserer neuen Umfrage wissen, was ihr von der Thematik dieses Spiels haltet.

Nachdem vergangene Woche Die Sims 3: Supernatural veröffentlicht wurde, fragten wir euch in unserer letzten Umfrage nach eurem Ersteindruck. Mehr als ein Drittel von euch konnten keinen Ersteindruck abgeben, da sie das Spiel nicht besitzen. Ein weiteres Drittel beurteilt das Spiel mit einem sehr gut. Gut jeder Fünfte äußerte ein “ganz gut”, der Rest hätte es sich etwas besser vorgestellt oder findet es ganz in Ordnung. Wie immer haben wir das Ergebnis im Überblick:

Wie ist dein erster Spieleindruck von Die Sims 3: Supernatural?

36%Ich habe das Spiel nicht.
32%Sehr gut.
22%Ganz gut.
5%Es geht schon.
5%Ich hätte es mir besser vorgestellt.

Insgesamt haben 1.429 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Neue Umfrage: Wie würde euch ein Universitäts-Erweiterungspack gefallen?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Ramona
4 Jahre 12 Tage her

also ich hatte sims 2 nicht und hab auch keien ahnung worum es geht aber ich hab mir den trailer sims 2 wcj angeschaut aber ich fand des nicht soo toll denn ich hab schon lebensfreude und wenn man dann in dem neuen sims 3 universitäten knur nochc studieren kan bringt es des iwie nicht . aber ich schau mal iwe es wird denn ea bringt eigentlich immer duper eps raus =Dich lass mich überraschen ;D

L
4 Jahre 12 Tage her

Ganz einfach, im Grunde genommen haben alle die sich Wetter gewünscht haben das gekriegt was sie wollten, jetzt heißt es das EA selber entscheidet, so sehe ich das.

Caro
4 Jahre 12 Tage her

EA wird trotzdem weiterhin auf die Wünsche eingehen, schließlich muss es Abnehmer geben.

Markus
4 Jahre 12 Tage her

Nur, dass die, die am lautesten schreien in der Regel nicht die Masse sind, denn sonst müssten sie nicht so laut schreien.
Und zur Masse gehören auch nicht die Amazonkunden, die Spiele aufs schärfste kritisieren.
Sie kauft, ist in der Regel zufrieden und kauft auch das nächste Add On.
Ist sie dennoch unzufrieden, mault sie rum, kauft aber trotzdem, wer nicht kauft denkt zu viel 😉

Lanka
4 Jahre 11 Tage her

Ja das were cool ich würde mich freuen

maumau
4 Jahre 11 Tage her

Sollte Das wirklich stimmen, hoffe ich, dass EA endlich wieder die Funktion machen wird, dass teenager Pickel kriegen können!!! Das war bei sims2 so toll :3 und hoffentlich auch ein paar unterschiedliche Klamotten, wie zb. Punk, goth, hippie, etc. Und cheerleader!!! Will unbedingt nen cheerleader sim /:

Naomi
4 Jahre 11 Tage her

Mir würde es super gefallen, vorausgesetzt es ist so, wie das von sims 2. An einem eigenen Ort, eigene Altersgruppe usw 🙂

wpDiscuz