$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wollt ihr ein neues Sims-Forum auf SimTimes?

& 15 Kommentare

Wir sind stets darum bemüht, euch den Aufenthalt auf SimTimes so angenehm wie möglich zu gestalten. Dabei legen wir natürlich auch viel Wert auf Interaktivität, die sich mittlerweile sehr umfangreich in unseren Kommentaren entwickelt hat. Hier gab es bereits viele interessante Diskussionen, denen wir gerne auch eine größere Plattform bieten möchten.

Wir wollen daher in unserer neuen Umfrage, die wir dieses Mal etwas eigennütziger verwenden, von euch wissen, ob ihr denn an einem eigenständigen Sims-Forum auf SimTimes interessiert seid. Wir sind sehr gespannt auf eure Meinung dazu.

Letzte Woche griffen wir die sehr deutlichen Hinweise auf ein Univsersitäts-Erweiterungspack für Die Sims 3 auf und fragten euch, wie ihr das Thema findet. Der Großteil von euch ist demnach der Thematik nicht ganz abgeneigt. Insgesamt lehnt jedoch auch jeder Fünfte das Thema ab. Wie immer haben wir das Ergebnis für euch im Überblick:

Wie gefällt dir das Uni-Leben als Thema für ein neues Erweiterungspack?

34%Das sagt mir sehr zu.
33%Das Thema könnte ganz gut werden.
15%Ich weiß nicht so wirklich.
10%Bitte kein Universitäts-AddOn!
8%Das sagt mir eher weniger zu.

Insgesamt haben 1.580 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare auf "Neue Umfrage: Wollt ihr ein neues Sims-Forum auf SimTimes?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Lassie2007
4 Jahre 3 Tage her

Cool,vielleicht gibt es bald ein Forum:)

L
4 Jahre 2 Tage her

Also ich glaube nicht das was dagegen spricht 🙂 Ich wäre für

Naomi
4 Jahre 2 Tage her

Ein Forum wär wirklich Klasse. 🙂 Ich schau eh immer was nach, wärend ich sims spiel ^^

Sari
4 Jahre 2 Tage her

Ja ich wäre dafür 🙂

Josh
4 Jahre 2 Tage her

Ich wär natürlich auch dafür! 😉

Sandy
4 Jahre 2 Tage her

Ich finde das Simforum eigentlich völlig ausreichend auch wenn es jetzt nicht direkt zu Simtimes gehört. Ich würde warscheinlich nicht in noch ein Forum schauen. Es gibt ja noch andere deutsche Simforen und die besuche ich auch nicht.

Angie
4 Jahre 2 Tage her

Wie alle zuvor würde ich mich auch freuen wennn ihr ein Forum machen würdet.
Da könnte man besser sich gegenseitig helfen oder Themen diskutiren usw. 🙂

Sören
4 Jahre 2 Tage her

Ui, das wäre echt cool 😀

Barbie
4 Jahre 2 Tage her

Das wäre echt schön.Es gibt immer sehr interessantes hier zu lesen.Schaue jeden Tag hier vorbei. 🙂
Vielen Dank für die vielen Infos und Bilder.Freue mich immer hier auf viel Infos zu den Spielen.Besonders auf Infos und Bilder zu dem neuen Addon Jahreszeiten.:)

simi
4 Jahre 2 Tage her

ziemlich unnötig, es gibt schon simforum.de

Mathias
4 Jahre 2 Tage her

Ich find das simsforum.de Forum eigentlich ausreichend. Wieso wollen wir auch die deutschsprachige Community weiter auseinander reissen?

sewerFairy
4 Jahre 2 Tage her

Also ich fände ein Forum hier eigenltich ganz passend. Da könnte man dann ja auch immer über die aktuellen News hier diskutieren 🙂 Und so eifrig wie die Kommentarfunktion genutzt wird, gibts da bestimmt auch genug Mitteilungsbedarf 😉

Astrid
4 Jahre 1 Tag her

Irre ich mich jetzt, aber es gab doch jahrelang ein Simtimes-Forum, bis vor 2 Jahre oder so ähnlich?

Ich bin eigentlich dafür, wenn es so in der Art wie das Neighbourhood 99 (starlightsims.yuku.com)-Forum geführt werden würde, wo nicht alles und jedes in einen Sammelthread muß, sondern man spontan einen Thread eröffnen darf, wo man etwas witziges, interessantes erzählen kann, was einem gerade im Spiel passiert ist. Sammelthreads machen ein Forum kaputt, meiner Meinung nach, es wird zum Lexikon, ohne Leben.

mamapetra
3 Jahre 11 Monate her

Gab es nicht schonmal ein Forum hier?
Ich wäre auf jedenfall dafür.

nico
3 Jahre 11 Monate her

Wenn es soweit ist würde ich gern mithelfen bei aufbau

wpDiscuz