$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wünscht ihr euch eine Konsolenversion von Die Sims 4?

Sagt uns in unserer neuen Umfrage, ob euch eine Die Sims 4-Konsolenversion interessiert.

& 5 Kommentare

Bislang wurde jede Die Sims-Generation auch für Konsolen und Handhelds umgesetzt. Und auch wenn Chefentwicklerin Rachel Franklin kürzlich sagte, dass die Entwickler derzeit nicht an einer Konsolenversion arbeiten, wollen wir von euch wissen: Wäre eine Konsolenumsetzung von Die Sims 4 für euch interessant? Abstimmen könnt ihr wie immer auf der rechten Seite.

In unserer letzten Umfrage fragten wir euch nach eurem aktuellen Eindruck zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 4: Zeit für Freunde. Demnach seid ihr noch nicht wirklich vom Spiel überzeigt. 37 Prozent meinen, dass sie noch nicht wirklich überzeugt seien. Jeweils jeder Vierte gab an, dass die Erweiterung einen ganz guten Eindruck mache bzw. dass sie das Spiel gar nicht anspreche. Nur jedem Zehnten gefällt das Erweiterungspack derzeit sehr gut.

Das Ergebnis haben wir für euch wie immer zusammengefasst:

  • Wie ist dein aktueller Eindruck von Die Sims 4: Zeit für Freunde?
  • 37% | So wirklich überzeugt bin ich noch nicht.
  • 25% | Das Erweiterungspack macht einen ganz guten Eindruck.
  • 23% | Das Erweiterungspack spricht mich gar nicht an.
  • 10% | Es gefällt mir sehr gut.
  • 5% | Weiß nicht.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Neue Umfrage: Wünscht ihr euch eine Konsolenversion von Die Sims 4?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Sofian
11 Monate 4 Tage her

Wenn die Version so wird wie damals Sims 2 für die PS2 mit Multiplayer wäre es super , sims 3 war ziemlich schlecht für die Konsolen…..

YouRule
11 Monate 4 Tage her

Ne ich bin nicht interessiert an einer Konsolen Version ich bleibe zu 100% beim PC und dazu finde ich such nicht das sie eine machen sollten sonst halten die sich immer länger damit auf statt an Erweiterungen zu arbeiten ich finde erst die PC Version mit allen addons und ganz am Ende Konsole

Daniela
11 Monate 4 Tage her

Ich muss sagen, dass ich nicht dafür bin. Von den Sims 3 Spiel für die Xbox 360 war ich sehr enttäuscht. Es machte keinen Spaß und sprach mich auch nicht wirklich an. Daher bevorzuge ich lieber die Sims 3 und Sims 4 auf dem PC zu spielen.

dominik
11 Monate 4 Tage her

ich würde mich freuen wenn sims 4 für die ps 4 kommen würde mit den extras drauf die es für pc gibt das wäre echt cooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Marcel
11 Monate 3 Tage her

also ich hätte nix gegen eine Konsolenversion
vorallem wenn es wie bei den ersten beiden Teilen wieder nen Mehrspieler Modus gäbe
das wäre mal wieder Gut 🙂

Mimi
2 Monate 26 Tage her

Ich fände es super wenn die “sims4” für Konsolen käme, mindestens für die neueren wie Xbox one oder PlayStation 4. Schon allein das es mehr Menschen gibt die eine der Konsolen besitzen als einen guten PC damit man die Sims spielen kann. Ich kenne einige die, die Version kaufen würden.
Würde mich freuen! 🙂

wpDiscuz