$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wünscht ihr euch in Zukunft weitere Mini-AddOns mit realen Stars?

& 4 Kommentare

Anfang Juni erscheint mit Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt ein Mini-AddOn, das komplett einem realen Star gewidmet ist. Alle Infos zu dem Spiel haben wir euch auf unserer Infoseite zusammengefasst. In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch gerne wissen, ob ihr euch in Zukunft ähnliche Accessoires-Packs wünscht.

In der letzten Woche fragten wir euch nach eurem Ersteindruck zum Katy Perry-Mini-AddOn. Selten hatten wir ein so deutliches negatives Feedback zu einem Sims-Spiel erhalten: Zwei Drittel von euch lehnen das Spiel komplett ab, weitere 15 Prozent von euch sind eher negativ darauf eingestellt. Gerade mal etwas mehr als jeder Zehnte kann dem Spiel etwas Positives abgewinnen. Wir haben das Ergebnis für euch im Überblick:

Wie findest du das kommende Katy Perry-Mini-Addon?

66%Es gefällt mir gar nicht.
15%Es sagt mir eher weniger zu.
8%Ich weiß nicht wirklich.
7%Es ist schon ganz ok.
4%Es gefällt mir sehr gut.

Insgesamt haben 1.172 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Neue Umfrage: Wünscht ihr euch in Zukunft weitere Mini-AddOns mit realen Stars?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Manuel
4 Jahre 5 Monate her

einem Eva Longoria Glamour Pack könnte ich schon was abgewinnen 😉

Kistenkatze
4 Jahre 5 Monate her

Ich will dass MAXIS die Sims wieder entwickelt… Bei Sims 2 war die Welt noch in Ordnung. Wenn das so weiter geht hab ich wohl endgültig keinen Spaß mehr am Spiel :'(

Heidi K
4 Jahre 5 Monate her

Was Kistenkatze gesagt hat. Der kinderkram ist nicht mehr lustig – ich fand Sims 2 mit den vielen Todesarten und den Krankheiten und so auch irgendwie viel spannender!
Was Accessoire-Packs angeht brauch ich wirklich kein Glamour-Pack mehr. Eher was bodenständiges, Zigeuner-Thematik zB, oder sowas in die Richtung. Was ich auch persönlich Klasse fände wäre was mit Sport-Thema, also zB Basketball-Trikots von allen NBA-Mannschaften und passende Fan-Artikel (auch von Football und Eishockey).

Sydney
4 Jahre 5 Monate her

Also wenn das so weiter geht mit den Erweiterungen dann weiß jetzt schon Den Namen vom nächsten Acc.-Pack nämlich das brandneue ” Hello Kitty ” Acc.-Pack”.
Also ich boykottiere defenitive das letzte Acc-Pack. Geschäcker sind ja verschieden aber das der Unterschied gleich 30 Euro kosten soll, ist doch nicht ganz ohne.
Nein, Nein,Nein und nochmals Nein und keine Promis weder A,B oder was weiß ich .Als Free-download ja das ist ok aber sonst ” Nein”.
Vernünftige Add-ons für vernünftige Sims Spieler dann geb ich gern auch mal ne Mark mehr aus.

wpDiscuz