$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Wünscht ihr euch Sims-Spiele zu Weihnachten?

& 0 Kommentare

Weihnachten steht vor der Tür! Zum Fest der Ruhe und Besinnlichkeit sollte auch das ein oder andere kleine Geschenk nicht fehlen. Und was würde da besser passen, als ein neues Sims-Spiel? Daher interessiert uns in unserer neuen Umfrage, ob auf euren Wunschzetteln für Weihnachten ein Sims-Spiel steht. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

In unserer letzten Umfrage warfen wir schon einmal einen Blick auf das Jahr 2011 und fragten euch, was wir euch für das kommende Jahr wünscht. Ganz oben auf eurer Wunschliste steht, dass das Spiel weniger Fehler enthalten soll. Jeder Dritte wünscht sich mehr Erweiterungen als in diesem Jahr und knapp jeder Fünfte erhofft sich vom neuen Jahr mehr kostenlose Downloads von EA.

An dieser Stelle findet ihr wie immer das Ergebnis im Überblick:

Was wünschst du dir im Jahr 2011 am meisten von den Sims?

40%Weniger Fehler in den Spielen.
34%Mehr Erweiterungen als dieses Jahr.
19%Mehr kostenlose Downloads von EA.
6%Die Sims 4
1%Mehr Sets im offiziellen Store..

Insgesamt haben 1447 User abgestimmt.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.