$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Würdet ihr euch ein Remake von Die Sims Online zulegen?

In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch wissen, ob ihr euch eine Neuauflage von Die Sims Online kaufen würdet.

& 0 Kommentare
Neue Umfrage: Würdet ihr euch ein Remake von Die Sims Online zulegen?

Anfang der 2000er Jahre veröffentlichte EA mit Die Sims Online einen Ableger der Lebenssimulation, den man komplett online mit anderen Freunden spielen konnte. Leider wurde das Spiel nur 80.000 Mal verkauft und war nur in den USA erhältlich und demnach ein großer Flop. Dennoch wollen wir von euch gern wissen: wenn es eine Neuauflage eines reinen Sims-Online-Spiels gäbe, würdet ihr euch das Spiel zulegen? Abstimmen könnt ihr wie immer auf der rechten Seite.

Das letzte Mal wollten wir im Rahmen des simlischen Geburtstags wissen, wie lange ihr schon Sims-Fans seid. Mit 40 Prozent ist der Großteil von euch schon seit Anfang an dabei. Jeder Fünfte stieß zur Serie, als schon die ersten Erweiterungspacks für Die Sims erschienen. Ein Viertel von euch kam mit Die Sims 2 dazu, knapp jeder Zehnte mit Die Sims 3. Und nur ganz wenige wurden durch die Ankündigung von Die Sims 4 zu Sims-Fans. Wir haben für euch das Ergebnis im Überblick:

Seit wann bist du schon Sim-Fan?

41%Seit Anfang an.
23%Als schon einige AddOns zu Die Sims erschienen sind.
16%Ich bin erst später mit Die Sims 2 eingestiegen.
8%Mit dem Release von Die Sims 2 wurde ich Sims-Fan.
6%Seit dem Release von Die Sims 3.
6%Als schon einige AddOns zu Die Sims 3 erschienen waren.
0%Seit der Ankündigung von Die Sims 4.

Insgesamt haben 1.864 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz