$ # MENU
Werbung

Neue Video-Eindrücke von Die Sims 3: Einfach tierisch

& 1 Kommentar

Zum Einstieg ins Wochenende können wir euch heute ein neues Video zu Die Sims 3: Einfach tierisch präsentieren, das EA nun veröffentlicht hat. Das Video stellt euch die besonderen Hunde- und Katzenrassen der Konsolenversion vor, die ihr erhaltet, wenn ihr euch die Konsolenspiele vorbestellt (zum Beispiel bei Amazon).

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Video-Eindrücke von Die Sims 3: Einfach tierisch"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Allgemeiner Pre-Release-Diskussionsthread Ich habe mir auf Simtimes das neue Video angeguckt: Neue Video-Eindrücke von Die Sims 3: Einfach tierisch | SimsNews auf SimTimes Ich freue mich schon riesig auf die Tiere, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass die […]

wpDiscuz