$ # MENU
Werbung

Neuer Anstrich für die mobilen Sims-News von SimTimes

Wir haben unser Newsarchiv für Smartphones überarbeitet. Fortan könnt ihr unsere News noch einfacher von unterwegs aus empfangen.

& 0 Kommentare
Neuer Anstrich für die mobilen Sims-News von SimTimes

Schon seit geraumer Zeit informieren wir euch auch unterwegs über unsere mobile Seite über alle aktuellen Neuigkeiten aus der Welt der Sims. Nun haben wir unser mobiles Newsarchiv komplett überarbeitet, um euch noch schneller und einfacher mit den neuesten Meldungen aus der Sims-Welt zu versorgen.

Der Vorteil dabei ist: ihr müsst euch keine App installieren. Egal, ob ihr ein iPhone, ein Android-Smartphone oder ein Windows-Phone besitzt: surft einfach mit eurem mobilen Browser auf relaunch.simtimes.de vorbei und schon könnt ihr unsere mobil aufbereiteten News aufrufen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz