$ # MENU
Werbung

Neuer Entwicklerblog zu Die Sims 3: Traumkarrieren

& 1 Kommentar

Die Sims 3: TraumkarrierenGerade haben wir ihn in dieser News noch angekündigt, nun ist er online: auf der offiziellen deutschen Seite lässt sich nun ein neuer Blogeintrag von Grant Rodiek finden. Darin geht der Entwickler auf die Berufe des Feuerwehrmanns, Detektivs und Arztes ein:

Der Beruf des Feuerwehrmanns verlangt eine gründliche Vorbereitung, so dass er im Notfall schnell kluge und taktisch sinnvolle Entscheidungen fällen kann. Feuerwehrleute können sich auf der Feuerwache vorbereiten, indem sie ihre Ausrüstung, wie zum Beispiel den neuen Einsatzwagen, instand halten. Sportliche Fähigkeiten spielen ebenfalls eine große Rolle: Fitte Feuerwehrleute können bei der Feuerbekämpfung einiges ausrichten. Um schließlich die Oberhand über ein Feuer zu gewinnen, braucht es Geschicklichkeit. Geschickte Sims können den Einsatzwagen, den Feueralarm auf der Feuerwache und sogar ihren eigenen Feuerlöscher verbessern.

Den kompletten Blogeintrag könnt ihr auf dieser Seite lesen. Viel Spaß dabei!

Die neuen Infos werden wir sogleich in unsere umfangreiche Featureliste zum Erweiterungspack einpflegen,  sodass ihr auch künftig alle Möglichkeiten des Spiels auf einem Blick habt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neuer Entwicklerblog zu Die Sims 3: Traumkarrieren"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Interview zu Die Sims 3: Traumkarrieren geschrieben von Micha um 08:04 Uhr Das Online-Magazin GameSpot konnte nun ein Interview mit Grant Rodiek zu Die Sims 3: Traumkarrieren führen, der gestern bereits einen weiteren Blogeintrag veröffentlichte (siehe dazu diese News). […]

wpDiscuz