Neuer Live-Broadcast am 23. Mai

Am 23. Mai wird es den nächsten Live Broadcast vom Entwicklerteam geben. Wir verraten euch in dieser News die Themen.

15.05.2013 | 16:46 Uhr 1 Kommentar

Am 23. Mai wird es um 19 Uhr deutscher Zeit einen weiteren Live-Broadcast für die akuellen Sims-Spiele geben. Wie EA heute mitteilte, wird es eine umfangreiche Demonstration von Die Sims 3: Dragon Valley geben. Zudem wollen sich Mitglieder des Entwicklerteams von Die Sims 4 vorstellen. Den Live Broadcast könnt ihr wie immer direkt auf unserer Startseite mitverfolgen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
15. Mai 2013 21:49

[…] Live-Broadcoast geben. Unter anderem stellen sich dort die Entwickler von Sims 4 vor. Quelle: simtimes.de __________________ Meine eigene Hompage! schokobiene85.wix.com/beestyleSchaut doch mal […]

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4