$ # MENU
Werbung

Neuer Patch 1.15 veröffentlicht

& 0 Kommentare

Rechtzeitig zum anstehenden Release von Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires hat EA einen neuen Patch, der die Versionsnummern 1.15/2.10/3.6/4.3 trägt, veröffentlicht. Mit ihm werden lediglich marginale Fehler des Spiels behoben. Allerdings kommen auch dieses Mal neue Features hinzu und zwar die in dieser News besprochenen Funktionen von Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires. Der Patch sollte nun im Launcher verfügbar sein.

Eine vollständige Liste der Neuerungen haben wir für euch natürlich auch:

Neue Features

  • Sims, die oft mit dem Auto unterwegs sind, können nun eine Beziehung zu ihrem Wagen aufbauen. Hat sich eine Freundschaft entwickelt, kann der Spieler dem Auto einen Namen gegeben.
  • Jetzt ist das Merkmal Autofreak verfügbar. Sims mit diesem Merkmal können ihrem Auto sofort einen Namen geben und schneller eine Beziehung zu ihrem Fahrzeug aufbauen.

Basisspielupdates

  • Der Fehler, dass Geister unter bestimmten Bedingungen in Fahrzeugen hängen blieben, wurde behoben. Geister verlassen das Fahrzeug nun problemlos, nachdem sie an ihrem Zielort angekommen sind.
  • Benennbare Objekte können nur benannt werden, wenn sie dem aktiven Haushalt gehören.

Reiseabenteuer-Updates

  • Die Karriere-Titel für Sims, die Ägypten, Frankreich oder China bereisen, erscheinen nun in den Tooltips der Beziehungsleiste.

Die Sims 3 “Erstelle eine Welt”

  • Benutzer von “Erstelle eine Welt” müssen eine neue Version des Die Sims 3 “Erstelle eine Welt”-Tools installieren. Die “Erstelle eine Welt”-Seite ist über einen Seiten-Header im Auswahlmenü des Spiels verfügbar.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.