$ # MENU
Werbung

Neuer Patch (1.7.62) für Die Sims 4 behebt kleinere Fehler

Das neueste Spiele-Update bringt kleinere Fehlerbehebungen für das Spiel mit sich und ermöglicht eine Vorschau auf Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires.

& 2 Kommentare

Heute wurde ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 veröffentlicht, das ein paar kleinere Fehler behebt. So wurde ein Fehler mit dem Tutorial im Erstelle einen Sim-Modus behoben und auch, dass das Telefon eurer Sims nur klingelte, wenn ihr im Pausemodus gewesen seid. Auch dass alle Date-Anfragen positiv verliefen, wurde behoben. Die komplette (englische) Liste findet ihr auf dieser Seite.

Neu hinzu kommt, dass nun Freunde eures Haushalts eure Sims anrufen und zu einem Treffen oder einer Veranstaltung einladen. Eure Teenager können nun auch zu Geburtstagsfeiern ihrer Freunde eingeladen werden, die dann auch älter werden, sofern ihr das automatische Altern aktiviert habt. Außerdem könnt ihr euch nun einen Überblick über die neuen Inhalte von Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires machen, indem ihr die Pack-Übersicht im Hauptmenü aufruft.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Neuer Patch (1.7.62) für Die Sims 4 behebt kleinere Fehler"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Selina
1 Jahr 4 Monate her

Würde aber auch gerne einringen das die Schwarz Weiß Party nicht so Schwer ist rausnehmen 😛 Auserdem habe ich 2 Bugs Zacken aus denn Sims und man kann Kühlschränke net aufmachen nurnoch Snacks essen. 🙂

Sevinc
1 Jahr 4 Monate her

Hallo.. finde ich gut wenn die Sims auch zu partys eingeladen werden können.
Haĺlo Selina Das mit dem Kühlschrank hatte ich auch mal.. Cace Datei leeren und es kann sein das ein Mod Fehlerhaft ist..rausnehmen und fertig 🙂

wpDiscuz