$ # MENU
Werbung

Neuer Patch beendet Ostereiersuche nächste Woche

In der nächsten Woche steht ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 bereit.

& 1 Kommentar
Die Sims 4: Keine Ankündigung in Sicht, aber März-Update bestätigt

Wie SimGuruDrake in der Nacht im offiziellen Forum bestätigte, wird es nächste Woche ein neues kostenloses Spiele-Update für Die Sims 4 geben. Der Patch wird dabei die Frühlingsherausforderung beenden, in der ihr insgesamt zwölf Ostereier finden könnt. Wer seine Sammlung noch vervollständigen will, hat somit noch etwa eine Woche Zeit.

Wir gehen davon aus, dass das kommende Spiele-Update nicht nur diese Herausforderung beendet, sondern wie gewohnt auch Fehler im Spiel behebt und auch neue Inhalte hinzufügt. Sobald es weitere Infos zum nächsten Patch gibt, werden wir euch darüber informieren.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neuer Patch beendet Ostereiersuche nächste Woche"


Sortiert nach:   neuste | älteste
mechpuppe82
5 Monate 18 Tage her

Ich hoffe mal, dass auch Fehler behoben werden: Hab eh noch nicht alle Eier zusammen.

Bin allerdings durch einen anderen Trick an die Simsfrüchte geraten: Mein Upsmann hat gute Gärtnerfähigkeiten, hab ihm Ableger von der Pflanze nehmen lassen und eine andere Pflanze mit der Simfrucht gekreuzt

wpDiscuz