$ # MENU
Werbung

Neuer Patch für Die Sims 3 (Update 1.17/2.12/3.8/4.5/5.2)

& 0 Kommentare

Ab sofort steht euch im Launcher ein neues Spiele-Update zur Verfügung. Das neue Update beinhaltet zahlreiche neue Möglichkeiten, die vor allem aus Die Sims 3: Late Night stammen.

Basisspiel-Updates

  • Der Spieler kann jetzt die Gelegenheiten unterdrücken, indem er im Spieloptionen-Menü das entsprechende Kästchen mit einem Häkchen versieht. Auf diese Weise erscheinen immer noch Gelegenheiten während Interaktionen, allerdings werden sie dem Spieler nicht mehr automatisch zugewiesen.
  • Heruntergeladene Inhalte werden nun gefunden und bei Träumen, Gelegenheiten usw. verwendet.
  • Live-Modus:
    • Sims können nun Gruppen mit einem oder mehreren anderen Sims bilden, um auch unterwegs ständig in Kontakt zu bleiben.
    • Im Kauf-Modus erworbene Lampen können nun auf “Schwarzlicht” eingestellt werden.
  • Erstelle einen Sim
    • Die Muskeln und Brustkorb-Größe eines Sims können nun genau definiert werden.
    • Neuen Sims kann nun ein Sternzeichen zugewiesen werden.
  • Bau-/Kauf-Modus
    • Spieler können nun das Absatz-Tool verwenden, um Bühnen und andere Erhöhungen zu bauen.
    • Halbwände können nun erstellt und auf Grundstücken platziert werden.
    • Urinale können jetzt erworben und als Ergänzung zu Toiletten platziert werden.
    • Dank der neuen abgerundeten Ecken und Größeneinstellungen können Schwimmbecken nun hinsichtlich Form und Größe freier gestaltet werden.
    • Schwimmbecken sind nun nicht mehr auf das Erdgeschoss begrenzt, sondern können auch auf den anderen Etagen eines Gebäudes errichtet werden.
    • Spieler können nun mit dem Brunnen-Tool Springbrunnen auf Wohn- und Gemeinschaftsgrundstücken platzieren.
  • Stadt bearbeiten
    • Die Beschall-Anlage kann nun auf Gemeinschaftsgrundstücken platziert werden, um ein solches Grundstück kontinuierlich mit Musik zu beschallen.
    • An den vorhandenen Features wurden verschiedene Fehler behoben.

Reiseabenteuer

  • An den vorhandenen Features wurden verschiedene Dinge verbessert und Fehler behoben.

Traumkarrieren

  • An den vorhandenen Features wurden verschiedene Dinge verbessert und Fehler behoben.

Folgende Hinweise zur Patch-Installation liefert EA:

Vor der Installation eines Updates für Die Sims 3, eines Erweiterungspacks oder eines Accessoires-Packs ist es ratsam, folgende Punkte zu überprüfen, um sicherzustellen, dass dein Spiel auch weiterhin reibungslos funktioniert.

Schritt 1: Benutzerdefinierte Inhalte deaktivieren

Benutzerdefinierte Inhalte sind alle Spiel-Inhalte, die aus keinem offiziellen Die Sims 3-Update, Die Sims 3-Store, Erweiterungspack oder Accessoires-Pack stammen. Benutzerdefinierte Inhalte werden von Drittparteien erstellt und weder von Electronic Arts noch vom Die Sims 3-Entwicklerteam reguliert, weshalb sie mit den neuen Updates möglicherweise nicht richtig funktionieren. Benutzerdefinierte Inhalte können die Funktion des Spiels beeinträchtigen oder es völlig unspielbar machen.

Du kannst deine benutzerdefinierten Inhalte deaktivieren, indem du alle bei der Installation dieser Inhalte ausgeführten Aktionen rückgängig machst, um so dein Spiel wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen. Hast du die benutzerdefinierten Inhalte in einem Die Sims 3-Verzeichnis abgelegt, verschiebe sie in einen neuen Ordner außerhalb deines Die Sims 3-Dateiverzeichnisses. Das Die Sims 3-Dateiverzeichnis erreichst du über den folgenden Pfad:

Windows Dateiverzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3

Mac Dateiverzeichnis: Benutzer/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims/

Ist das offizielle Update installiert, kannst du deine benutzerdefinierten Inhalte wieder aktivieren. Sollten dabei Probleme auftreten, deaktiviere sie wieder, bis die Drittpartei ihre Inhalte so aktualisiert, dass sie mit dem offiziellen Update, Erweiterungspack oder Accessoires-Pack funktionieren.

Schritt 2: Gespeicherte Dateien sichern

Es ist immer eine gute Vorsichtsmaßnahme, eine Sicherheitskopie deiner gespeicherten Dateien anzufertigen, bevor du ein Erweiterungspack, Update oder Accessoires-Pack installierst. Kopiere dazu die “.sims3”-Ordner aus dem Sicherungsordner auf deinen Desktop oder in ein anderes Dateiverzeichnis.

Deinen Die Sims 3-Sicherungsordner erreichst du über den folgenden Pfad:

Windows Dateiverzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves

Mac Datei-Verzeichnis: Benutzer/Dokumente/Electronic Arts/Die Sims/Saves

Starte das Spiel nach der Installation des Updates, um festzustellen, ob die Sicherung immer noch richtig funktioniert.

Schritt 3: Fertigstellung des Updates abwarten

Manche Updates sind sehr umfangreich und brauchen eine Weile, bis sie heruntergeladen und vollständig installiert sind. Wird das Update abgebrochen, bevor es fertig gestellt ist, können unerwartete Probleme auftreten. Deshalb ist es ratsam, die vollständige Installation abzuwarten. Schließe den Launcher nicht, bevor die vollständige Installation des Updates bestätigt wurde, da die Installation sonst abgebrochen wird.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.